1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine Dbox2 von Philips flaschen Problem ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Killerman, 12. August 2007.

  1. Killerman

    Killerman Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe jetzt meine dbox2 in den debug modus bekommen.

    Habe jetzt den DBox2 Flash Assistenten von Hallenberg installiert.

    Crosoverkabe und Nullmodemkabel sind dran.

    DBox2 Flashassistenten von Hallenberg gestartet image eingestellt Nulmmodem kabelauf ja.

    Start.

    Kommt der Fehler "Fehler bim setzen der Daten für DisableDHCPMediaSense"

    Was kann ich machen (habe Windows Vista Final)?

    Gruß Mario
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Meine Dbox2 von Philips flaschen Problem ???

    Bei Vista klappt der (für XP bestimmte) Mediasense Patch natürlich nicht.
    Aber die aktuelle Version ist Vistatauglich (laut History).

    Lade Dir daher mal den aktuellen D-BOX Imageflashingassistent Version 2.3.1 Multilanguage herunter.

    Gruß Gorcon
     
  3. Killerman

    Killerman Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Meine Dbox2 von Philips flaschen Problem ???

    Habe schon die neueste Version ;)
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meine Dbox2 von Philips flaschen Problem ???

    Evtl. mal Hallenberg ne Mail schreiben damit er das fixen kann!?
    Weil, wenn du die neueste Version hast (Und das Ding laut History Vistatauglich sein soll) dann wird das wohl einfach ein Bug sein. Und der kann nur gefixt werden wenn das dem Author des Programmes mitgeteilt wird.
    Wobei ich nicht weiß wie Hallenberg zu Feedback steht. Aber der wird dir wohl schon nicht den Kopf abreissen wenn du ihm einen Bugreport schickst ;-)

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2007