1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine DBox 2 ist heut angekommen... und nu? Brauche Eure Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DSG2003, 2. März 2005.

  1. DSG2003

    DSG2003 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    Habe meine D Box 2 über web.de bestellt und heute ist alles angekommen!! Dadurch habe ich 12 Monate Premiere Start und 3 Monate Sport! Ich bin primär an der DBox 2 interessiert gewesen, da ich einen neuen Reciever brauchte. Allerdings interessiert mich ebenfalls Premiere-Sport. Ich will nun erstmal testen, ob sich ein weiteres Abo von Sport nach Ablauf der 3 Monaten überhaupt lohnt, denn ich bin Fussballdauertkartenkunde und bin daher eh jedes Spiel meines Vereins live gucken. Ich habe mir überlegt, dass ich ja erstmal bis zum Bundesliga-Saisonende mit den 3 Gratismonaten prima hinkommen würde, dann die Sommerpause abwarte und dann vielleicht wieder Sport bestelle... Geht das so einfach? Gibt es für dieses Sport-Abo auch die Prepaidmöglichkeit (und billiger??)?! Oder wäre es da besser, sofort dieses 20 EUR All-Inclusive-Angebot zu nutzen, von dem hier alles spricht?! Kann ich das auch in einem halben Jahr bestellen bzw. jetzt für den Zeitraum ab dem Bundesligastart 05/06?

    Was muss ich noch beachten....? muss ich Jetzt erstmal sofort bei Premiere kündigen, damit ich nicht Sport über die drei Monate hinaus bekomme?! Gibt es irgendwie die Möglichkeit nur dieses Abo noch für unter 20 EUR zu bekommen...?

    Muss ich auch Premiere Start kündigen?? Das verlängert sich doch sicherlich auch automatisch, oder?

    Danke für Eure Hilfe!!! :)
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Meine DBox 2 ist heut angekommen... und nu? Brauche Eure Hilfe!!

    Wie wäre es denn erstmal das du deine Überschrift änderst? Denn immerhin willst du was zu den Paketen und Programmangeboten wissen und nicht zur d-box 2, oder?
     
  3. DSG2003

    DSG2003 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mein Prepaid Paket ist heut angekommen... und nu? Brauche Eure Hilfe!!

    Wenn's Dir dann besser geht....;)
    Nee.. hast ja recht.... Hab's geändert....

    Aber ich wäre auch für eine Anntwort dankbar, mit der ich bezüglich meiner Fragen etwas anfangen kann... Was sollte ich tun..? Am besten direkt schonmal kündigen, nicht dass ich das dann irgendwann vergesse... Oder kann da gar nichts passieren (is ja schliesslich prepaied...)!
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Meine DBox 2 ist heut angekommen... und nu? Brauche Eure Hilfe!!

    Das sind aber viele Fragen:;)

    Bei deinem Abo (12Start,3Sport) läuft nach den 3Monaten Sport aus und Du hast dann nur noch Start.
    Das ist zu kündigen, ansonsten hast Du nach dem Jahr Start und Plus für 15€ am Hals.
    Kündigen kannst Du das auch heute schon.

    Außerdem besteht jederzeit die Möglichkeit, das Abo bei Premiere zu den normalen Preisen aufzurüsten.
    Oder aber Prepaid:
    Z.B. www.bfm-satshop.de/pi-495302483.htm

    Und das mit der Überschrift...:winken:
     
  5. DSG2003

    DSG2003 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Meine DBox 2 ist heut angekommen... und nu? Brauche Eure Hilfe!!

    hey... die überschrift ist ja gar nicht geändert :mad: !

    Dabei habe ich das doch gemacht....
     
  6. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Meine DBox 2 ist heut angekommen... und nu? Brauche Eure Hilfe!!

    // OFF-TOPIC

    @DSG2003:
    Liegt an der Forensoftware... Musst nen Mod fragen bei Überschriftenänderungen
     
  7. DSG2003

    DSG2003 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Meine DBox 2 ist heut angekommen... und nu? Brauche Eure Hilfe!!

    ja so wichtig ist mir das auch net...;)

    ist ja jetzt egal... werde bei Premiere alles umgehend kündigen, dann werde ich auch keine probleme haben...
     
  8. Moarph

    Moarph Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Meine DBox 2 ist heut angekommen... und nu? Brauche Eure Hilfe!!

    @Der Franke
    Naja also ich hab 3 Monate Plus und 1 Jahr Start...meines Wissens muss man die 3 Monate auch kündigen, sonst läuft in dem Fall das Abo als Sport (in meinem Fall als Plus) weiter...
     
  9. DSG2003

    DSG2003 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Meine DBox 2 ist heut angekommen... und nu? Brauche Eure Hilfe!!

    so hat er es doch auch gesagt....:)
     
  10. matt1979

    matt1979 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Meine DBox 2 ist heut angekommen... und nu? Brauche Eure Hilfe!!

    Dass SPORT nach 3 Monaten ausläuft ist definitiv falsch!!! Du musst es kündigen, in diesem Fall reicht sogar eine telefonische Kündigung! Mache es am besten jetzt schon, Du bekommst dann eine schriftliche Bestätigung.
    Zudem musst Du das START kündigen, da es sonst ab 13.Monat zu START-Plus für 15? wird. Diese Kündigung muss schriftlich sein!