1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Meine Daten" bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalli1, 5. Juli 2009.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: "Meine Daten" bei Sky

    ja, das hängt damit zusammen
     
  2. trompt

    trompt Guest

    AW: "Meine Daten" bei Sky

    Alles klar, dann bin ich ja beruhigt :)
     
  3. AW: "Meine Daten" bei Sky

    schade, was?
    keine neuen verschwörungen die du bemängeln kannst :D
     
  4. trompt

    trompt Guest

    AW: "Meine Daten" bei Sky

    Och Dago, wann hab ich hier denn je was von Verschwörungen geschrieben geht doch wenn dann eher immer um den Rummel um deine Person oder die neue Preisstruktur ;)

    Fühle mich aber doch zugegebenermaßen zu einem kleinen Teil "geehrt", scheinbar auf deinem Radar zu sein, haste doch glatt den Spieß mal umgedreht :D (hätte mir aber in meinem Receiverthread etwas mehr geholfen, du hättest sonen Kram doch wissen müssen ;))
     
  5. IceRebell

    IceRebell Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: "Meine Daten" bei Sky

    wurde bei ein schon die daten in neue gemacht , das nicht mehr die premiere pakete da stehen sondern die ihr bei sky aboniert ab . bei mir sind noch die alten wie zu vor .
     
  6. Progad

    Progad Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Meine Daten" bei Sky

    Ich hatte auch gewechselt, bei mir stehen aber immer noch die alten Daten drin. Sollte doch heute umgestellt werden oder hat sich das verschoben?
     
  7. Snowglider77

    Snowglider77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Meine Daten" bei Sky

    Die neue Software sollte heute intern bei Sky eingeführt werden; das muss ja nicht bedeuten, dass auch gleich alle Daten automatisch geändert sind.

    Ich habe auch auf Sky gewechselt und die Dame an der Hotline sagte mir, das ganze würde ab dem 01.08. gelten. Von daher haben sie ja noch fast 2 Wochen Zeit...
     
  8. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Meine Daten" bei Sky

    Naja, die Info mit der neuen Software glaube ich erst,wenn sie aufgespielt ist.ich persönlich würde aber kein geld drauf setzen,das heute was passiert.
     
  9. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Meine Daten" bei Sky

    Wieso wird denn so oft gesagt "zum 01.08.?
    Ich kenne Leute, die haben Montag Abend umgestellt und Dienstag morgen waren alle Sender frei...
    Oder wird erst ab 01.08. abgebucht?
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: "Meine Daten" bei Sky

    Die Sender wurden alle freigeschaltet--die neuen Preise werden erst zum 1.8.09 abgebucht.