1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Meine Daten" bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalli1, 5. Juli 2009.

  1. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: "Meine Daten" bei Sky

    Die letzte TVD gab es doch in der 27.KW (04.-17.07.), somit diese Woche neu, oder liege ich da komplett falsch? Habe die Zeitschrift jetzt nicht hier.
     
  2. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Meine Daten" bei Sky

    Seit Heute sind bei mir die HD Sender offen.
    hatte am 6.7. zu Sky komplett gewechselt.

    Aber in den Daten stehen noch die alten drinne
     
  3. Snowglider77

    Snowglider77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Meine Daten" bei Sky

    Ich hab die neueste Ausgabe vor mir liegen :)

    Die neue TVDigital gibt es immer eine Woche vor dem "Ablaufdatum" der alten; die letzte also am 10.07. (mit dem Programm vom 18.07. bis zum 31.07.).

    Demnach kommt die nächste Ausgabe wieder am 24. Juli (Programm vom 01.08.-14.08.)
     
  4. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Meine Daten" bei Sky

    OK, dann doch noch mal eine kaufen. Die nächste kommt dann hoffentlich direkt von Herrn Springer.
     
  5. carrera1988

    carrera1988 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Meine Daten" bei Sky

    Nachtrag: Unter "Kontoauszug" Habe ich jetzt den neuen Punkt Programmzeitschrift mit einem Saldo von 0,00€ und keiner Kontobewegung...

    Meine Abodaten sind immernoch von Premiere...
     
  6. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Meine Daten" bei Sky

    Ich habe irgendwann letztes Jahr einen Brief bekommen, daß es das TV Digital-Abo für mich nicht mehr gibt.
    Im Kundencenter steht es dennoch immernoch und auch bei Sky auf "Ja". [​IMG]
     
  7. trompt

    trompt Guest

    AW: "Meine Daten" bei Sky

    Muss das hier mal kurz hoch holen: ist das normal, dass momentan keine Daten zum Abo unter "Meine Daten" stehen? Da sind bei mir nur noch die Anschrift und so zu sehen, zum Abo nichts :confused:
     
  8. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Meine Daten" bei Sky

    Hier steht noch alles normal, unter der Bankverbindung.
    Hat die Seite bei dir vllt. nicht vollständig geladen?
     
  9. trompt

    trompt Guest

    AW: "Meine Daten" bei Sky

    Hat vollständig geladen. Kann das damit zusammenhängen, dass ich heute einen Kartentausch veranlasst habe? Meine alte Kartennummer ist nämlich auch weg, was ja aber wohl direkt damit zusammenhängt, aber ist das dann normal, dass gleich alle Abodaten ansich mit weg sind?
     
  10. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Meine Daten" bei Sky

    Was ist schon normal? ;)
    Direkt über die gebuchten Pakete steht allerdings ihre Zuordnung zur eigenen Kartennummer.
    Nur meine ich, sollte die eigentlich erst wegfallen, wenn dir eine neue Kartennummer zugeordnet wurde.

    Andererseits, was zählt großartig ein "kurzzeitiger" Wegfall der Nachlesbarkeit online, solange die Freischaltung wie von dir gebucht okay ist.