1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Meine Daten" bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalli1, 5. Juli 2009.

  1. zxScreen$

    zxScreen$ Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: "Meine Daten" bei Sky

    Cooler Trick! :eek:
     
  2. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Meine Daten" bei Sky

    Wie lange dauert es eigentlich bis Daten aktualisiert werden? Ich hatte am 26.07 ein Widerruf an Premiere geschickt, da ich das Zusatzabo HD doch nicht mehr nehmen wollte.
    Bis heute nichts gehört bzw. gesehen. Stehen immer noch die alten Daten drin.
     
  3. IceRebell

    IceRebell Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: "Meine Daten" bei Sky

    Bei mir ist es ebenfalls noch so , das die alten Daten drin sind von Premiere .
     
  4. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Meine Daten" bei Sky

    Hallo!
    Habe heute auch mal im Kundencenter in "Meine Daten" reingeschaut und finde da nun aber kein Enddatum des Abos.

    Irgendwo hatte ich mal gelesen, daß man sich dann den Seitenquelltext anzeigen lassen und dort dann suchen soll, aber in dem Quelltext ist auch nichts zu finden.

    Hat jemand ne Idee bzw. weiß, wo ich das Enddatum nun finde ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2009
  5. AW: "Meine Daten" bei Sky

    ja, such mal den thread

    aboenddatum jetz uach online zu sehen - da ist es drin beschrieben
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: "Meine Daten" bei Sky

    Aboenddatum ist nicht mehr verfügbar auf der sky-Seite. Diesen Service bietet Sky ncht an.
     
  7. srumb

    srumb Guest

    AW: "Meine Daten" bei Sky

    Nur, mein lieber Daggi, das funktioniert nicht mehr, steht aber auch irgendwo, mußt nur mal suchen!
     
  8. kalli1

    kalli1 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Meine Daten" bei Sky

    Ich hole es noch mal nach oben und erweitere die Frage einfach mal.
    Bei wem stimmen den die eingetragenen Daten mit seinem Abo überein?

    Ich habe auf Sky komplett mit HD gewechselt jedoch stehen noch die alten Daten von Premiere drin. Wie ist es bei euch??
     
  9. Mender

    Mender Senior Member Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Meine Daten" bei Sky

    Hallo,
    ich hatte am 6.7.09 auf Komplett + HD gewechselt.
    Die Kanäle waren am nächsten Tag frei aber das wars auch schon, keine Post von Sky, keine Änderung Online (dort stehen die alten Prem.Pakete drin)

    Aber letztendlich ist mir das egal, Hauptsache die Sender sind frei, wann die wirklich umstellen bzw abrechnen ist mir egal.

    Gruß mender
     
  10. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    AW: "Meine Daten" bei Sky

    jo das selbe bei mir am 5.7. angerufen auf kompl. sky umgestellt und nix, keine mail kein Brief aber alles frei incl. HD ...aber auch noch keine TV Digital erhalten.
    Jetzt bin ich gespannt was die abbuchen. ahso auf der Homepage stehen ebenfalls noch die alten Pakete.