1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine Bekannten fangen an sich zu ärgern.....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Baguette, 17. Juni 2002.

1. Fussballfan&Eishockeyfan

Fussballfan&Eishockeyfan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ahmm ich habe keinen Urlaub, aber ich sehe auch nur die Richtigen spiele (wie z.B Deutschland usw.) und hab kein Pleite abo ! breites_

2. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    @zottelmonster:

So isses.

Zudem habe ich die Möglichkeit bei PREMIERE die Spiele zeitversetzt in voller Länge anzuschauen.

Habe für heute und morgen Urlaub genommen, um die Achtelfinalspiele komplett live mitzuerleben. Meine Familie wollte bei diesen tropischen Temperaturen nicht vor der Glotze hocken. Ich allerdings auch nicht. Also ab ins Freibad.

Ich habe es tatsächlich geschafft, dass ich das Ergebnis des Spiels Brasilien - Belgien nicht mitbekommen habe. So konnte ich heute abend, mit einem gepflegten Sonnenbrand, eine der Wiederholungen des Spiels "live" miterleben. ARD und ZDF würden, auch wenn sie die Rechte für alle Spiele hätten, den Fussballfans diesen tollen Service nicht bieten, da sie sich, trotz der GEZ-Gebühren, an den Einschaltquoten orientieren müssen.

PS: Morgen bleibe ich im Schatten und freue mich auf weitere kleinere oder grössere Sensationen bei der Fussball-WM. Die Sensation muss sich ja nicht gerade am kommenden Freitag um 13.30 Uhr ereignen. winken

tschippi

3. Sattlex

Sattlex Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich weiss garnich was alle wollen wenns premiere nich gäbe dann würde ich heute noch kein fussball live sehen .Und die mit ihrer gez haben mehr geld aber tun nichts damit ausser alte schinken und son rotz zeigen . wegen mir könnte mann diese sender abschaffen wenn ich dafür meine gez sparen könnte (schön wärs ) .
    also ich kann nur sagen premiere lebe hoch .
    und mit der wm das find ich auch geil so kann ich nach der arbeit wenigstens die spiele noch sehen . konnte mann bei zdf und co früher nie da musstest du nachts aufstehen um die spiel zu schauen .

also ich bin ein grosser fan von premiere ich hoffe das es mit denen weiter geht.

4. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich finde es wirklich peinlich, wie die "Öffis" versuchen den schwarzen Peter Kirch in die Schuhe zu schieben. Die hätten ja auch direkt von der Fifa die Rechte kaufen können, aber das beste Gebot zählt nunmal.

5. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ach das kennt man doch schon von denen. Bei jeder gelegenheit Konkurenten schlecht zu machen. Und für diesen ******verein darf ich 15€ im Monat zahlen. Warum machen die die GEZ (Pay-TV für 3 Sender) nicht endlich freiwillig.

digiCooL

6. V

V Guest

Lol,PayTV für 3 Sender der war gut.Obwohl ich kein Freund vom ZwangsPayTV bin,muss ich dennoch sagen die Senderanzahl höher liegt,als nur bei 3'en.Ich glaube die gesamtanzahl der Sender übersteigt sogarnoch die von Premiere.Ohne die gesamten Radioprogramme mit einzuberechnen.

7. Cornelia

Cornelia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nun, irgendwie müssen sie unsere Gebühren ja hinauswerfen und sei es nur indem man teuere und unnötige Regionalsender unterhält, damit man genügend Aufsichtsratspöstchen für die Parteimitglieder hat.

8. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Du sprachst gerade von "richtigen Spielen". Da waren doch die mit D wohl eher die falschen! breites_

9. hfb

hfb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Falsch:
    ORF1 überträgt schon ab dem dritten Spieltag der Vorrunde morgens und mittags - also alle Spiele des Achtel- und Viertelfinals.

Da weite Teile von Süddeutschland ORF1 per Kabel empfangen können (es gibt auch Vorteile beim Kabel), wären die 35 Euro rausgeschmissenes Geld gewesen.

Gruß Hfb

10. Emanuel

Emanuel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    in weiten Teilen Süddeutschlands ist ORF1 aus dem Kabel genohmen worden.
    nur ORF2 wird noch eingespeist.