1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine Anlage ist da was jetzt ????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von foreverOL, 3. Dezember 2007.

  1. foreverOL

    foreverOL Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Meine Anlage ist da was jetzt ????

    du scheinst ja echt langeweile zu haben wenn Du überall deinen Senf dazu geben mußt :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meine Anlage ist da was jetzt ????

    Wieso Langeweile? Wozu ist das Forum da, wenn man deiner Meinung nach Beiträge schreiben darf oder jetzt schon die User entscheiden wer wann welche Beiträge schreiben darf? :-D Scheinst ja weder einsichtig, noch kritikfähig oder hilfsannehmend zu sein. Herber Zeitgenosse!
     
  3. foreverOL

    foreverOL Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Meine Anlage ist da was jetzt ????

    Nein leider darf man wohl in deinen Augen keine Fehler machen.

    Ich habe mir ein falsches Sat System gekauft und möchte es wieder verkaufen,da mein Vormieter bis auf die Schüssel und den LNB nun doch alles da läßt,das wußte ich aber vorher nicht,daher möchte ich sie wieder verkaufen,da ich dafür 340 € bezahlt habe.

    Was ist daran falsch ????
     
  4. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Meine Anlage ist da was jetzt ????

    Dann ist erst recht mal ein Mann vom Fach der Jünger Ohms zu rufen, um die Hauselektrik, inclusive Potentialausgleich und Blitzschutz auf den aktuellen Stand zu bringen, steht übrigens alles in der PDF-Broschüre von Dehn, wenn jetzt da in eine nicht korrekte E-Anlage noch eine Satanlage reingefummelt wird, dann zahlt im Schadensfall keine Versicherung mehr, abgesehen mal von den wahrscheinlich gebrückten Schuko-Dosen und einer Erdung an die Wasserleitung (auch nicht mehr Stand der Technik und zulässig, weil Wasserzuleitungen im Erdreich aus Kunststoffrohren bestehen, und somit keine Schutzerdung oder Potentialausgleich erfolgen kann).
    Wie soll bei wahrscheinlich so einer Hauselektrik der Personenschutz realisiert werden????
     
  5. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meine Anlage ist da was jetzt ????

    Klar darf man Fehler machen! Wer tut das nicht?! Irren ist menschlich und ich habe auch an keiner Stelle gegenteiliges behauptet (falls doch, so nenne sie mir bitte).

    Es geht darum, dass man bei der Planung die Gespräche mit dem Vermieter doch vorher führt. Mir tuts halt leid für die Leute, die dir hier mit ganzem Elan und viel Fachwissen weiterhelfen wollten für eine Fragestellung die im Nachhinein ungeklärt ist.

    Es sollte meinerseits keine Beleidigung sein, dich als Laien hinzustellen. Der Begriff des Laien ist für mich eine Einstufung in die fachliche (Un)Kenntnis und keine persönliche Beurteilung! Wenn man keine Ahnung davon hat, dann frage ich mich, wieso man es nicht vom Fachbetrieb erledigen lässt.

    Ist Geiz so geil? Na ja, zumindest oft gefährlich...
     
  6. foreverOL

    foreverOL Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Meine Anlage ist da was jetzt ????

    Die Gespräche mit dem Vormieter habe ich vorher geführt,jetzt hat er sich umentschieden und deshalb habe ich jetzt das problem.
     
  7. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meine Anlage ist da was jetzt ????

    Na ja, aber wieso bist du so strikt dagegen deinen Händler zu fragen?
     
  8. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Meine Anlage ist da was jetzt ????

    @mittelhessen
    Du hast mir die Augen geöffnet, da bemüht man sich Leuten Rat zu geben, und wird dann so verladen.
     
  9. foreverOL

    foreverOL Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Meine Anlage ist da was jetzt ????

    bin ich ja nicht,werde da morgen anrufen,
    habe die AGB's durch gelesen und dort steht das ich den Vertrag ohne von Angaben innerhalb von 14 Tagen ab erhalt der Ware Widerrufen kann,das wußte ich aber nicht,darauf hast Du mich gebracht.