1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine 10 Gründe warum ich CDU/FDP wählen werde!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ibico, 27. August 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Meine 10 Gründe warum ich CDU/FDP wählen werde!

    Niemand. Du hast es nicht verstanden. was bringt mir benzin ohne steuern wenn ich dadurch die umwelt verschmutze?

    Die Benzinpreise trotzdem weiterhin steigen etc?
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meine 10 Gründe warum ich CDU/FDP wählen werde!

    Alles was Arbeit schafft, hat Vorfahrt.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Meine 10 Gründe warum ich CDU/FDP wählen werde!

    Nein die Umwelt sollte genauso beachtet werden wie arbeitsstellen.

    Arbeitsstellen bringen mir auhc nichts wenn ich nach und nach die umwelt zerstöre ...
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meine 10 Gründe warum ich CDU/FDP wählen werde!

    Ja, aber erst dann wenn das Problem mit der Arbeitslosen gelöst worden ist.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Meine 10 Gründe warum ich CDU/FDP wählen werde!

    Nein die Umwelt gehört gleichermasen behandelt. Was bringen mir wie gesagt abreitsplätze wenn ich dadurch die umwelt zerstöre?

    Das bringt es auch nicht wirklich.

    Man sollte meiner Meinung nach die erde auf der wir leben, usner essen etc herholen genauso schützen wie neue arbeitsplätze zu schaffen.

    abreitsplätze kann man auch anders schaffen als durch Zerstörung der Umwelt.

    schonmal was von alternativen energiequellen gehört?
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meine 10 Gründe warum ich CDU/FDP wählen werde!

    Es gibt genug Programme die die Umwelt fördern. Eins was ich für sinnvoll halte. Wäre wenn man ein Gesetzt auf die Beine bringt, in dem jeder Hausbesitzer verpflichtet wird 30 bis 40% seines Daches mit Solarstromanlagen bedeckt wird.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Meine 10 Gründe warum ich CDU/FDP wählen werde!

    sicher und das würde auhc wieder arbeitsplätze schaffen.

    nur die steuern beim benzin zu senken gibt vielleicht ein paar arbeitsplätze her. aber ob das der umelt gut tut? ich weiß ehrlich gesagt nicht. in amerika tut es der umwelt jedenfalls nicht gut.
     
  8. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meine 10 Gründe warum ich CDU/FDP wählen werde!

    Unsinn, weil eine Solarzelle während ihres ganzen Lebens so grade eben mal die Energie erzeugt die zu ihrer Produktion gebraucht wurde. Siehe entsprechende Beiträge etwas länger zurück. Ausserdem sind weder solar noch windkraftwerke grundlastfähig und müssen deshalb durch entsprechende Speicherkraftwerke gestützt werden.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meine 10 Gründe warum ich CDU/FDP wählen werde!

    Nun, das mag zur Zeit noch zutreffen, aber die Solarenergie wird an Effizienz gewinnen. Sie bietet den Vorteil, daß sie die Landschaft und Tierwelt nicht (zer)stört, und jeder solche Zellen auf dem Dach oder Grundstück setzen lassen kann. Ich bin da zuversichtlich für die Zukunft.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Meine 10 Gründe warum ich CDU/FDP wählen werde!

    Kann sicherlich sein. nur es reihct. deswegen können doch so viele strom ins stromnetz einspeisen ;).