1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine 1. Erfahrungen mit mhp4free

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von ferribaci, 4. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Anzeige
    Klar wenn was nicht codiert wird kann man es auch sehen. Allerdings werden keinerlei CI erkannt! Also ich habe so fast alle CIs womit Premiere Karten laufen! Auch gibt es kein Mulifeed! Denn das Popup müste bei jedem NVOD Service Link kommen auch wenn er codiert ist. Ich habe alle versuchet die möglich wären (Premiere und BSkyB), kein popup! Auch über den Aufruf per Hand (Opt. Taste) kommt nichts!
    Mit der Box gehen CIs und Premiere (ohne Multifeed), aber am PC eben nicht!
    mfg Oli
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @oli

    Naja ist ja auch egal da dieses Projekt mhp4free heisst, muss ja nicht zwangsläufig Premiere funktionieren, weil dort gibt es ja keine MHP Anwendungen zum testen.

    Hast Du eigentlich im Radiobereich schon nach MHP Anwendungen geschaut?

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kennt einer weitere MHP Dienste neben den angeboten der ÖR, RTL World, Hörzu digital, otto shop?

    Der MHP dienst auf Astra mosaic MHP wird nicht gefunden.


    Mich intressieren alle dienste auf Astra/hotbird.

    Wenn man nach einen Suchlauf kein Bild mehr hat, muss man das Fernsehprogramm mit der tastenkombi linke alt-druck-k drücken. damit wird die TV applikation abgeschossen. nach einigen Sekunden startet die Aplikation neu und man hat nach erneuter aktivierung wider bild. Die gefundenen Sender bleiben erhalten.
     
  4. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @b.dröge

    Falls Du die Killerapplikationen suchst, die gibt es noch nicht weder auf Satellit noch im Kabel.

    Momentan gibt es nur meines Wissens die ÖR´s, RTL, Otto Shop und Hörzu EPG andere gibt es noch nicht.
    Ausser zu Messezeiten z. Bsp. Cebit oder IFA, gibt es immer ein paar Extra Applikation für die Dauer der Messe.

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  5. masite

    masite Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    könnt Ihr schon etwas sagen zu der Funktion Time-Shift und Rekord?
    Leider habe ich noch keine DVB-Karte und kann das nicht testen. In der Bedienungsanleitung (Tastenbescheibung) steht was von F8 VCR-Mode.
    Bis dann Martin
     
  6. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Es geht nicht...
    mfg oli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.