1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Wunschzettel an Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 25. Dezember 2013.

  1. LeimertPark

    LeimertPark Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Mein Wunschzettel an Sky

    Sowas wie BT in England kriegen die Sender in Deutschland nicht auf die Kette,vielleicht wollen sie auch nicht.
    NHL kommt nicht,zumindest nicht diese Saison.Wenn überhaupt nächste Saison,mit wahrscheinlich auch nur mit max. 3 Spielen pro Woche,wenn überhaupt!MLB glaube ich überhaupt nicht dran,wder diese Saison noch nächste.
    Aber ich sehe,immer mehr Sport1 US Seher beschweren sich über das Programm.Generell frage ich mich auch was hat Action Sports WW mit US Sport zu tun oder was hat das auf diesem Sender zu suchen.
    Wegen jedem Scheiß hier wird Sullivan angeschrieben.
    Dann sollte man vielleicht auch mal Sullivan oder besser noch Murdock jr.
    mailen,das die FoxSports HD aufschalten.
    Den sonst bleibt es bei Sport1 US bei dem kläglichen Programm,das nützt der ganze Einstieg von Sky bei der finanziellangeschlagenen CMG nicht.
    Ohne FSN HD wird es bald wieder so sein wie zu Anfangszeiten von DF1 und Premiere.Der US Sport wurde noch Jahr zu Jahr immer weniger,bis gar keiner mehr live zu sehen wahr.
     
  2. iso9001

    iso9001 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mein Wunschzettel an Sky

    Hollywood HD wird ganz klar gefordert ersetzt es im Film-Paket locker mindestens 2 Sender.
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mein Wunschzettel an Sky

    Sky De sollte auch den Sender Fox Sports HD bekommen, so wie in Sky Italia jetzt hat.
    Heißt dann Fussball aus Spanien England Frankreich Holland auf 2 Kanälen in HD.
    Und natürlich der Filmsektor, den Sky De leider zu viel vernachlässigt.Und hier komme ich wieder zu meinen Freunden aus Italien, die beim Filmpaket 12 HD Sender laufen haben.Das hier natürlich Paramount und Studio Canal dabei sind, ist ja klar.

    Vorteil für mich, ich bräuchte keine Sky Italia Prepaid Karten mehr kaufen, sondern hätte ein zweites Abo von Sky De, wie zu früheren Zeiten, allerdings hatte ich bisjetzt nie das Filmpaket, da der Weg zur Videothek nicht sehr lange ist, und auch billiger war.
    Bin gespannt wieviele unserer Wünsche schon 2014 wahr werden.
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Mein Wunschzettel an Sky

    Wenn Fox Sports kommt, dann sicher ohne England (liegt bei sky), Frankreich (liegt bei Sport1+) und Holland (liegt bei Sportdigital). Also sind die Ligen schon mal weg vom Markt. Portugal auch. Russland und Argentinien liegt auch bei Sportdigital. Brasilien liegt auch bei Sport1+. Polen liegt auch bei sportdigital. Italien liegt bei Sport1+, und MLS bei Sport1 US.

    Mein Vorschlag für Fox Sports wären folgende Ligen:

    - Dänemark (FC Kopenhagen, Bröndby)
    - Griechenland (Aris Saloniki, PAOK Saloniki, Olympiakos Piräus)
    - Schweiz (FC Basel, FC Zürich; 13:45, 19:45, 16:00)
    - Schottland (Glasgow)
    - Serbien (Roter Stern Belgrad, Partizan Belgrad)
    - Spanien
    - Türkei (Sport1 zeigt ja schon Zusammenfassungen)

    England sollte weiterhin auf Sky Sport HD kommen. Wenn das auch wegkommt, sieht es auf den eigenen Kanälen ja noch schlimmer aus. Diese Ligen sind wirklich als interessant noch übrig geblieben.
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mein Wunschzettel an Sky

    Sky Italia bringt es auch fertig 8 eigene Filmsender mit abwechslunsreichem Content zu bestücken!!! Sky UK hat 11!!! Sky D 5 !!!
    Warum Sky I allerdings den Star Wars Kanal gestartet hat iist mir ein Rätsel...den Bond Sender konnte ich noch nachvollziehen, wegen der Dokus und den 23 Filmen...aber Star Wars???

    Ich bin auch gespannt welche eurer Wünsche in Erfüllung gehen....ich wage ne Prognose....schaut euch an, welche Verträge bald erneuert werden und ihr wisst was kommt...RTL lLiving HD, Romane TV HD!, Classica HD und Sky Krimi HD ;-)
     
  6. Sirius4

    Sirius4 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Spezialgerät
    Satantenne 2,40 C-Band
    Satantenne 1,20 Ku-Band
    AW: Mein Wunschzettel an Sky

    Hauptsache das Forum hier zumüllen:wüt:
     
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
  8. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Mein Wunschzettel an Sky

    1.) Ich persönlich würde mir wünschen , wenn es Blue Movie als echtes eigenständiges Paket (sky blue)geben würde. Dort könnten dann die P-studios ihre ganzen Filmchen in eigenen Channeln anbieten - so wie es andere Hollywoodstudios wie Paramount,20th Century etc. auch schon tun.

    Es gebe dann nicht nur playboy ...
    Und das ganze dann via skygo und auch to go

    2.) Ausbau von skygo auf android

    3.) Umbau der Paketstruktur zu VollContent Channel

    Sport (light), Film( light), Blue, Welt
    zu Sport zählt auch Bulli und Fussball!

    Nur wer dieses nicht wünscht kann es abmildern in Light. Ebenso bei Film - wer keine Neuerscheinungen will, kann Light wählen.
    Und bei Welt ist alles andere!
    Die HD und GO Option ist ab sofort immer inklusive.
    Die zwingende welt option entfällt.
    Ebenso gibt es keine Zweitkarte mehr - höchstens Rabatt auf jedes weitere Abo.
    -je nach Anzahl von Sport, Blue , Film, light oder Kombis!

    Nachlässe gibt es ab sofort nicht mehr!

    Sport oder Film oder Blue - 30 EUR
    light - 20 EUR
    Welt - 10 EUR


    Kombi:
    Film + Sport 50
    Kombi
    Film light + Sport light 30
    Kombi
    Film light + Sport 40
    Sport light + Film 35

    Welt und sky Blue wird in Kombination nicht rabattiert - allerdings gibt es alles SKY (auch mit Sky Blue Paket) für 99 EUR und mit allen Select Pay per View Angeboten für 149 EUR und 249 EUR auch für alle Blue pay per view Angeboten monatlich !

    Damit würde Sky richtig cash machen ... nach oben ist dann endgültig was offen ... und für 999 EUR gebe es natürlich noch die sky Ranch für zu Hause - TV, BD, Hifi. Minibar, Sessel u.s.w. ;)

    Soweit offiziell dann von sky - das bestehende jetzige in seiner Struktur könnte man sublizenzsieren und an Drittanbieter abgeben - und nur noch daran beteiligt sein. Dieses Angebot würde allerdings sich auf das jetzige beschränken! Rechtlich hätte damit sky das weiterhin in der Hand - aber könnnte alles neue wirtschaftlich potentiell besser ausrichten
     
  9. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein Wunschzettel an Sky

    Himmel!! Bist du ein Marketing-Spezialist? :)
     
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Mein Wunschzettel an Sky

    Das ist auch so realistisch...