1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Wunschzettel an Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 25. Dezember 2013.

  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    AW: Mein Wunschzettel an Sky

    Ein Wunsch, wobei ich glaube, dass sich das ohnehin abzeichnet:

    Ich glaube, dass Transponder 63 (mit den ehemaligen Welt-Extra-Programmen, heute im Welt-Paket über Satellit) in einen HD-Transponder umgewandelt wird.

    Derzeit befinden sich - nach der Abschaltung von Eurosport 2 - dort neun Programme:

    1. Programme, die bereits in HD senden:

    AXN Deutschland
    History Deutschland

    2. Sportdigital TV hat vor kurzem den Transponder gewechselt

    Es bleiben noch sechs Programme:

    Kinowelt TV
    TNT Film
    Romance TV Deutschland
    Cartoon Network Deutschland
    Boomerang Deutschland
    The Biography Channel Deutschland

    Diese würden aber auf diesen Transponder bzw. auf den bereits bekannten neuen Transponder passen. Wenn es so kommt, würde ich aber mit einem Wechsel von "Kinowelt TV" und "TNT Film" in das Film-HD-Paket wechseln.
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.411
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Mein Wunschzettel an Sky

    7 tag NBA Live. u NHL,NBA TV, UFC PPV in HD,NACAR Live,Boxen Live,Alle 125 Spiele der UEFA Champions League und alle 63 Spiele des DFB-Pokals ,Alle 612 Spiele der Bundesliga in Ultra High Definition Television


    LIVE Konzert in HD PPV
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2013
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mein Wunschzettel an Sky

    Hab momentan zwar das Film-Paket, aber dennoch sollten Kinowelt TV und TNT Film auch in HD im Welt-Paket bleiben.
     
  4. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein Wunschzettel an Sky

    Man wird aber wohl dem Verfahren von Eurosport 2 folgen. Hoff ich zumindest. Denn dann kommen mal die Sport-Fans, die sich aufregen, weil ihnen mal Sender genommen werden. Film Kunden kennen das, nämlich mit Eurosport 2 und ESPN America.
     
  5. dev_null

    dev_null Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mein Wunschzettel an Sky

    Bist wohl nicht an längere Texte gewöhnt?
     
  6. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Mein Wunschzettel an Sky

    Vielleicht sollte Sky auch einfach mal erheben, wie sehr ihre Programme genutzt werden. Dabei denke ich gerade an einige Welt-Programme:

    Goldstar TV
    Heimatkanal
    Beate-Uhse-TV
    ...

    Ich finde es zum Beispiel schade, dass kein Angebot wie Hit24 oder VH-1 Classic mehr gibt.
     
  7. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Mein Wunschzettel an Sky

    Ich wünsche mir nur 1. Gleichbehandlung aller Pakete. Jeder Kunde bezahlt den selben Preis. Also darf er auch die volle Leistung erwarten. Also sprich nicht alle Hollywoodstudios, dann halt auch nciht alle Bundesligapartien. Im Vergleich würde ich da Bayern München nehmen. Auf die 3- 5 wirklich guten Spiele im Jahr, wo sie nicht hinten drin stehen sobald sie ein Tor gemacht haben, könnt eman doch sicherlich verzichten.

    Im Gegenzug könnten sie dann Harald Schmidt feeds freischalten, die ihm beim .... filmen. Natürlich nur für Vollzahler. Big Brother Feeds wären auch noch eine Idee. dann könnten sie auch wirklich jeden beim alles machen zeigen. Cockpit Version oder Big Brother Home wären wünschenswert.

    Aber ich drifte ab. Die meisten hier wünschen sich noch mehr Fussball als Sky schon zeigt. Sky hat aber auch noch andere Kunden. Kinder, Famillien, Großeltern und viele andere Gruppen. Nich tjeder mag Fussball so sehr, dass 6/8 des Geld in den Sport gesteckt werden und Kinder, Serien, Dokus und Filme teilen sich den Rest. Hier wird sich aufgeregt über Feedpreise, gleichzeitig werden die Filmliebhaber als dauernörgler hingestellt.

    Sky brauch tnicht noch mehr Sender. Sky braucht mehr Content. Und Sky brauch tauf jedenfall nicht Bundesliga TV von Fussballvereinen. Aber ich denke,d ass genau das kommen wird. Mehr Fussball, fussball und noch mehr Fussball bis auch der letzte dran verzweifelt.

    Mein Wunsch

    1. Gleichberechtigung aller Pakete

    oder

    1. 45,90 für die Buli und 15€ für Film und Welt
    Sport sollte nochmal 20€ kosten, da dort CL, EUL, DFB, Formel 1 etc läuft
     
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mein Wunschzettel an Sky

    Mein Wunschzettel :

    Sportdigital HD
    Kabel 1 Classics HD
    RTL Crime HD
    Planet HD
    Silverline HD

    Neue Paramount Filme im Pay-TV und HD-Feeds + SkyGo im Rabattangebot.
     
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Mein Wunschzettel an Sky

    Silverline wird wohl eher erst 2015 kommen.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mein Wunschzettel an Sky

    Wenn überhaupt. Wer weiß, wann die hD-Version realisiert wird. Vor hat man das schon seit 2012.