1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein (wunsch) Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von D.F!, 5. März 2010.

  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    AW: Mein (wunsch) Sky

    Es ist klar, dass sich etwas ändern muss, aber diese Veränderungen halte ich für zu radikal. Egal, was Sky für Angebote macht, das Welt-Paket ist immer dabei und so funktioniert auch Murdochs Pay-TV auf der ganzen Welt.

    Leider habe ich den Link nicht mehr gefunden, aber war nicht mal angedacht, dass es wieder eine Art "Premiere Start" geben soll. Vielleicht ist das die Lösung:

    Es wird kaum Leute geben, die ausschließlich Sky Welt abonniert haben. Gerade im Kabel sind die Pakete der Netzbetreiber größer und sicher mehr "ihr Geld wert". Nun meine Idee:

    Neues Basispaket: Sky Welt + "Sky Channel"/"Sky Eins"... für 24,90 Euro
    Das neue Programm zeigt:
    - Filme einige Monate nach ihrer Erstausstrahlung auf Sky Cinema
    - Serien wie 24 oder Dexter
    - Sport: Wiederholungen und Zusammenfassungen von Sportevents, Magazine und "Sky 90"
    - Bundesliga: Samstag Bundesligakonferenz und ASAT, zwei Zweitligaspiele live pro Spieltag und Wiederholung aller Erst- und Zweitligaspiele

    Zusatz:
    Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga einzeln für jeweils 10 Euro mehr
    Sky Film + Sky Sport + Sky Bundesliga 44,90 Euro

    Alle Pakete: 5 Euro Aufschlag für HD
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2010
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mein (wunsch) Sky

    So eine Art Premeire One von damals.

    Denke aber, dass das Freitagsspiel und ASAT am Samstag, sowie Sky 90 ausreichen sollten. Zusätzlich vlt. noch ASAT der CL.
     
  3. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mein (wunsch) Sky

    Doppelpost
     
  4. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mein (wunsch) Sky

    Naja 80 Euro im Monat für Sky sollte def. nicht zu wenig sein.

    Das aktuelle Programm ist m.M.n. incl Sport und BB nicht mal die hälfte Wert.
     
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Mein (wunsch) Sky

    Ich stelle mir das Programm aber "hochwertiger" vor. Die Filme sollen nicht in schlechterer Qualität als auf den Filmprogrammen laufen (Zweikanalton, Dolby Digital 5.1).
    Statt eines für viele überflüssigen Basispakets bekommt man ein gutes Programm mit exklusiven Inhalten (plus das Basispaket). Wer mehr Filme, frühere Erstausstrahlungen und mehr Filmauswahl möchte, soll das "Sky Film"-Paket hinzubuchen. Wer Live-Sport sehen und mehr Auswahl haben möchte, soll das entsprechende Sportpaket hinzubuchen.
     
  6. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Mein (wunsch) Sky

    Wie kommst Du denn auf 80 Euronen?
    Ich zahle 60 Euro und hab das volle Programm.
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mein (wunsch) Sky

    60 Euro für Alle Kanäle plus HD, 20 Euro für BB = 80 Euro :)

    Aber sportdigital würd noch 5 Euro extra bringen ;)
     
  8. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mein (wunsch) Sky

    Bei Sky hätte man sich doch mal überlegen können ob man bestimmte Sportarten nicht ins PAY PER VIEW bringt. Ein paar Beispiele: NASCAR: Ein NASCAR rennen für 5€ inklusive ein oder zwei Optionen. NFL, MLB, NHL,NBA usw. als Saisontickets wo der Fan alle Spiele Live sehen kann. Mit ESPN America wäre man sich bestimt irgendwie einig geworden. Es wäre sovieles möglich, wenn man sich z.B. mal DIRECT TV ansieht. Das Problem bei SKY ist das ihnen die Abonennten egal sind und das ist das selbe wie bei Premiere seit Koffler. Der Namenswechsel hat doch das Grundproblem nicht behoben. Leider. Ich hatte mir deutlich mehr von R. Murdoch erwartet. Ich dachte jetzt kommt endlich der große Durchbruch mit neuen Programmen und vervesserten Sportprogramm zu ordentlichen Preisen. Pustekuchen.
     
  9. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mein (wunsch) Sky

    JA so schauts aus, SDTV würde ich noch holen wenn da Damen Beachvolleball laufen würde ;)
     
  10. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Mein (wunsch) Sky

    Ja den Container exklusiv hab ich vergessen.
    Dann kann das schon hinkommen.