1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein (wunsch) Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von D.F!, 5. März 2010.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Mein (wunsch) Sky

    Wo ist denn die Rede davon, dass Junior die Sendezeit weiter kürzen will? Dann kann man ja gleich den Sendebetrieb einstellen. Bei 20:15 Uhr ist man doch bei einem akzeptablen Wert. Nick hat dann auch Sendeschluss, bei Super RTL beginnt ab 20:15 Uhr das Familienprogramm und der KIKA hat 45 Minuten später auch Sendeschluss.
     
  2. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Mein (wunsch) Sky

    Hab die Info von einem Freund der für die Firma Arbeitet, die auch Junior TV leitet. Da ich es aber nicht zu 100% weis, habe ich es auch bis jetzt noch nicht erwähnt.
     
  3. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mein (wunsch) Sky

    och ich muss ehrlich sagen dieses sky welt(extra) ist nicht schlecht...die grund idee ist gut...ich finde die umsetzung nur nicht ganz gelungen...mit die besten sender im paket sind sender die nicht von sky sind...zb sat 1 comedy...

    das problem ist...es wirkt so als läuft die ganze zeit das gleiche...

    aber auch die filmsender im weltpaket sind eigentlich ganz nett...natürlich kann nicht jeden abend was vernünftiges kommen...aber ein oder zwei abende in der woche kommt schonmal ein netter klassiker... i

    ch fände zb der MGM oder sky cinema hits/nostalgie wären richtig klasse fürs welt paket...aber dann lohnte sich natürlich das film paket weniger...dafür könnte man dann mindestens 2 kindersender rausnehmen und sky krimi mit nem anderen sender zusammen legen...

    wie gesagt...das grundgerüst ist gut...die idee von sky welt...ist gut...für mich bedeutet pay tv = viele sender...schaut mal usa an... die haben hunderte kanäle...

    aber wenn auf den sendern immer nur ne handvoll serien läuft und keine vielfalt geboten wird...dann ist es langweillig...
     
  4. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mein (wunsch) Sky

    Mein Wunsch-Sky hätte erst einmal ein 1000mal besseres Sportprogramm als jetzt (was keine große Kunst ist), eine breitere Auswahl an Filmen (auch und vor allem Klassiker sowie ein wenig Underground) und Dokus, ein wenig Musik, etwas für die Kinder... also von allem mehr (teilweise, vor allem, was den Sport betrifft, viel mehr), und das längerfristig, und zu realistischen Preisen.
    Nun ja, das wäre Wunsch, würde sicher auch wesentlich mehr Abos verkaufen (würde auch mehr kosten, selbst wenn man im Gegensatz zu Sky geschickt verhandeln kann, aber das würde man durch die Aboverkäufe wieder reinbekommen), aber realistisch? Ist leider das Gegenteil, wir kennen ja Sky... so wirds natürlich nie was mit dem Pay-TV in Deutschland.
     
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Mein (wunsch) Sky

    Und was würde uns das kosten?
     
  6. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mein (wunsch) Sky

    Über die Kosten denkt ja hier keiner nach, weißt du doch.

    Erst jammern das Programm ist schlecht, was es absolut nicht ist, und wenn dann wegen mehr Sportrechte die Abogebühren erhöht werden "MÜSSEN", jammern wieder alle über die Preise.

    ...ist doch typisch hier..kann nur noch drüber lachen. ES liegt nicht am Programm bei Sky sondern daran, dass die Leute lieber Trash TV aller RTL gucken und schon zu tief für Kabel und/oder GEZ in die Tasche greifen müssen.
     
  7. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mein (wunsch) Sky

    Mein Wunschsky wäre, mehr gute Filme auch abens in der Woche zu zeigen, und nicht blos ein Top Film am Sonntag abend, für 4 Top Filme im Monat lohnt sich das Film Paket nicht mehr
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mein (wunsch) Sky

    Typisch ist aber auch deine Argumentation bezüglich der Kosten.
    Warum sind denn die Sport - oder Filmrechte so teuer?
    Antwort: Nicht weil sie es wert sind, sondern weil es immer wieder I.dioten (Sender) gibt, die die total überteuert angebotenen Senderechte bezahlen. Und daran trägt auch Premiere/Sky eine nicht unerhebliche Mitschuld.
     
  9. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Mein (wunsch) Sky

    Naja gut, aber gibt es denn überhaupt mehr als vier richtig gute Filme im Monat? Ein Filmpaket, das aus acht oder neun Filmsendern besteht, das muß sich zwangsläufig oft wiederholen und lebt mit von den Archiven. Es kann nicht 20 oder 30 Top-Filme im Monat geben daß man (fast) jeden Abend gucken kann. Aber auch das ist ein Grund dafür, wieso eine Konzentration auf Premium, auf Klasse statt Masse besser wäre: Nicht acht Filmsender mit viel Archivmüll, sondern topaktuelle Kinofilme in HD / sehr gutem SD, aktuelle Serien, Events, Konzerte, Live-Sport etc. pp. Wahrscheinlich würden zehn Sender, die wahlweise in HD bzw. sehr gutem SD senden würden besser sein als das unübersichtliche Zeug, was es aktuell gibt. Da kann ja keiner mehr den Überblick behalten. Die Müll-Sender kann Sky ja immer noch als Fremdsender vermarkten.

    Die Mondsummen, die Sky der DFL geboten hat, stehen in absolut keinem Verhältnis zu dem, was das Produkt wert ist. Das hat auch nur bedingt etwas damit zu tun, daß die ARD mit 100 mio € für die Sportschau ebenfalls als Marktverzerrer auftritt, sondern damit daß News Corp. nach Deutschland kam und davon überzeugt war, mit einem auf die Bundesliga zugeschnittenen Geschäftsmodell könnte man kurzfristig reich werden.

    Und was ist passiert? Dem verdammten Pack reicht die Sportschau!
     
  10. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mein (wunsch) Sky

    Das mag wohl sein, dass sky viel geboten hat, aber der DFB will es ja so. Wenn Sky nicht genug bietet bekommt es halt jemand anders. Wenn man die Fussballspieler nicht Unsummen in den ***** stecken würde, dann bräuchten die auch nicht so viel Kohle.