1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein (wunsch) Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von D.F!, 5. März 2010.

  1. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Mein (wunsch) Sky

    Bei dem Programm wäre der Preis von 60 Euro in Ordnung
     
  2. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mein (wunsch) Sky

    ein retro serien sender wäre ganz cool...aber nur serien von fox wäre natürlich öde...mal sehen...für neues sollte man immer offen sein =)
     
  3. StudioB

    StudioB Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mein (wunsch) Sky

    Genau so, wie von D.F. beschrieben, sollte Pay TV, wenn man schon Vorbild von Sky Italia sein möchte, aussehen. Warum sollte es ein Sky mit diesen Sendern nicht geben? Ich bin mir bezüglich der HD+ und MTV Kanäle sicher, das dies schon in naher Zukunft kommen wird.
     
  4. Ubuntux

    Ubuntux Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW10
    AW: Mein (wunsch) Sky

    Also ich hätte lieber nur 10 Kanäle, dafür aber mit gutem inhalt. Nicht immer mehr Sender die genau das selbe zeigen was ich bei den ÖR oder Privaten auch sehen kann.

    Weiterhin eine transparente Preisstruktur mit niedrigeren Preisen. Momentan geht es ja da zu wie auf dem Türkischen Basar. Wenn man die offiziellen Preise bezahlt, hat man ja schon zuviel bezahlt.

    Wenn Sky das nicht ändert, werden die unter gehen.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mein (wunsch) Sky

    An sich sieht dein Wunsch-Sky schon gut aus. Mir ist nur ausgefallen, dass mit Junior der einzige Kinderender fehlt, der nicht von Disney ist. Somit würden einige beliebte Inhalte unter den Tisch fallen. Auch Motorvision TV dürfte ruhig im Angebot sein. Ich selbst kann mit dem Sender zwar nichts anfangen, dafür schaut ihn mein jüngster Bruder sehr gerne, da er total autobegeistert ist. FOX Retro würde ich auf alle Fälle begrüßen.

    Im Musikbereich hätte ich gerne die beiden Just Music-Sender "Jukebox" und "Rck TV" da sie im Gegensatz zu MTV Rocks und Konsorten auch deutsche Musik berücksichtigen und zudem noch werbefrei sind.

    Eins steht auf jeden Fall fest: Es gibt jetzt schon so viele Drittsender im deutschen Bezahlfernsehen, dass man diese wohl garnicht alle bei Sky unterbringen könnte. Das liegt alleine schon an den derzeit knappen Kapazitäten auf ASTRA.
     
  6. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mein (wunsch) Sky

    Ich möchte auf gar keinen Fall Unterbrecherwebeverseuchte Sender bei Sky sehen. Mich Ärgert schon das ich für Eurosport HD mitzahlen muß.

    Ich zahle Geld viel für Fernsehen dafür will ich aber keine Werbung.
     
  7. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Mein (wunsch) Sky

    Du nicht zahlen genug.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mein (wunsch) Sky

    Bei Fox gibt es eine Retroschiene.

    Sky Krimi ist mit den deutschen Krimis sehr beliebt.


    Was soll denn auf Fox Crime anderes laufen ? Hierzulande gibt es noch RTL Crime und 13th Street.

    Leute ihr dürft nicht nach dem Namen gehen, was in anderen ländern läuft.
     
  9. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mein (wunsch) Sky

    Mein Wunsch-Premiere hätte nur noch zwei Pakete. Nämlich die beiden ehemaligen Kernkompetenzen: Ein Film-Paket und ein Sport-Paket. Beide Pakete bieten ausschließlich Premium-Ware an. Beide Pakete sind komplett werbefrei. Beide Pakete sind zu einem fairen Preis (nicht "Billiger Jakob", aber auch nicht "Apothekerpreise") zu abonnieren. Alle Sender in beiden Paketen gibt es sowohl in (ordentlichem) SD, als auch in HD. HD gibt es ohne Aufpreis und ist für alle Kunden freigeschalten.

    Ein fairer Preis wäre beispielsweise:

    1 Paket: 24,95€
    2 Pakete: 39,95€

    Ein drittes Paket (Fremdanbieter) kann freiwillig oder stand alone über Sat oder Mini-KNB hinzugebucht werden.
     
  10. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Mein (wunsch) Sky

    Also nur noch drei Spielfilmsender, ein Dokusender und ein Kinder/Musiksender ist für mich mittlerweile nicht mehr vorstellbar.

    @ Kreisel:
    Habe Junior raus genommen da es immer mehr Bergab mit diesem Sender geht. Gerüchte sagen ja, dass Junior seine Sendezeit noch weiter zurückfahren will. Und die Kinderserien könnten ja von anderen Sendern wie Z.b Playhouse Disney aufgekauft werden.

    Was mir seid Jahren schon fehlt, ist ein 24 Stunden House/Electro/Minimal Musiksender. Nicht sowas wie MTV Dance. Leider hat nicht jeder in Deutschland die Chance seine Schüssel zu drehen :(.