1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mein Wunsch-PVR:

Dieses Thema im Forum "Comag, Silvercrest & Clones" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 18. Mai 2008.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Anzeige
    wenn hier jemand von comag mitliest und ich mir einen pvr zusammenstellen könnte, würde er die ausstattung des pvr2 haben + HDTV. natürlich müsste noch ein bisschen an der software gefeilt werden. ich würde mir auch die hässliche silberne ecke wegwünschen. hdd wäre egal, ich wäre auch mit pvr-ready zufrieden.

    hat sonst noch jemand wünsche?
     
  2. anbo

    anbo Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Emsland
    AW: mein Wunsch-PVR:

    - Die Fernbedienung könnte etwas hochwertiger wirken. Die vom PVR2 100 / CI wirkt doch sehr billig...

    - Dann eine Uhr im ausgeschalteten Zustand auf dem Display

    - Wireless LAN wäre praktisch
     
  3. Revaler

    Revaler Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    348
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: mein Wunsch-PVR:

    eine (teilweise) beleuchtung der tasten wäre super.
     
  5. kerberos

    kerberos Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    188
    AW: mein Wunsch-PVR:

    Mir würde es schon reichen, wenn die Tasten auf der FB in lesbarer Größe ausgeführt wären....
     

Diese Seite empfehlen