1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Wunsch: Premiere Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von rolando3011, 4. März 2003.

  1. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde mir wünschen, das Premiere einen Entertainment Kanal ins Leben rufen würde. Dafür könnte, meiner Meinung nach, ruhig einer der Dauerwiederholungssender wegfallen.

    Premiere hat die Ausstrahlungsrechte vieler Livekonzerte, Musikdokumentationen und fast nichts davon wird gezeigt. Ab und an ein verstümmeltes Livekonzert wie in diesem Monat Kylie Minogue und nichts weiter...

    Ich könnte mir vorstellen, das Premiere hiermit einen deutlichen Mehrwert bieten könnte, in dem man zusätzlich z.B die Videoclips der deutsche Top 100 in einer werbefreien Chartshow ohne lästige Logos zeigt. Eine andere Möglichkeit wäre, das Premiere mit einem Kabarettveranstalter (z.B das Mainzer Unterhaus...)kooperiert und deren Programm - ruhig auch mehrere Monate zeitversetzt überträgt.

    Hier würden auch die Liveübertragungen der Grammyverleihung, vom Golden Globe etc. gut aufgehoben sein.

    Ich weiss das Premiere zur Zeit noch andere Sorgen hat, aber so ein Kanal würde bestimmt neue Abonennten anziehen können.

    Was denkt Ihr ?
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Deinen Vorschlag finde ich nicht schlecht. Zusätzlich könnte man ja bei ARD und ZDF alte Fernsehshows wie Dalli Dalli, Wetten daß, EWG und so günstig einkaufen. Leider wiederholen die ÖRs diese Shows selten bis gar nicht, es gibt jedoch viele, die sich dafür interessieren würden. Alleine schon wegen der Frisuren und der für heutige Verhältnisse billig wirkenden Spiele.

    So ein Entertainment-Kanal könnte man ja in Zusammenarbeit mit MTV machen was die Musikclips anbelangt.

    Schreibe Deinen Vorschlag doch mal an den Premiere-Zuschauerservice.

    <small>[ 04. M&auml;rz 2003, 15:30: Beitrag editiert von: towomz ]</small>
     
  3. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Dresden
    Na ich weiss ja nicht. Also ich würde für so einen Kanal nicht einen Cent ausgeben. Hoffentlich liest Premiere hier nicht mit und greift vielleicht noch diesen "tollen" Vorschlag auf?! Vielleicht kann Premiere einen Kanal senden mit allen Wiederholungen von den Talkshows der 90er. breites_ breites_ breites_ Ich glaube manchen kann alles vorgesetzt werden.
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Es gibt aber schon einen himmelweiten Unterschied zwischen den Nachmittagstalkshows und den Klassikern unter den Fernsehshows. Dalli Dalli und Co. ist kult.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Och ne, der 58948. Vorschlag für einen "das bitte quengel nerv möchte ich haben (wiederhaben). Jetzt genießt mal das Programm und wehrt euch gegen die Änderungen, die da durchgezogen werden: Werbung und Logos. Denen gilt unsere Aufmerksamkeit!
     
  6. noname

    noname Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Schöppenstedt
    Kult durchein
    Na ja für mein Geschmack ist Kult etwas anderes!!!
    z.B. [​IMG]
    Grez breites_ breites_ breites_
    noname
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also ich find den Vorschlag super. Den mit dalli dalli weniger, aber den vorschlag vom thema eröffner (weiß grad nimma wie der hieß *gg*) find ich gut. mail den mal an p

    digiCooL
     
  8. hm

    hm Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Deutschland
    da koennte man dann auch mal SNL ausstrahlen...
     
  9. Gecko1

    Gecko1 Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Langen
    Also ich finde, dass wäre wirklich genau dass, was Premiere noch mehr interassant machen würde!
    Momentan gibt es ja immer ein Konzert im Monat. Mehrere wären schon wünschenswert und sicher nicht zu aufwändig. l&auml;c
     
  10. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Wenn schon ein Entertainment Kanal, dann ein Deutscher Ableger von E! Entertainment, in dem Premiere die Grammy und Golden Globe-Verleihung einfliessen lassen könnte.

    Dalli Dalli etc. ist wohl bei Nostalgie besser aufgehoben.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen