1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Wunsch: Den User "dieweltist" lebenslang im Forum sperren

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von siggi60, 23. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Mein Wunsch: Den User "dieweltist" lebenslang im Forum sperren

    Isses wieder soweit? :rolleyes:

    Da werden die Grundrechte ausgehöhlt von unseren Politikern und Du hast nix anderes im Sinn als Leute an den Pranger zu stellen? :eek:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mein Wunsch: Den User "dieweltist" lebenslang im Forum sperren

    Ist Dieweltist endlich weg?
    Man da habe ich aber was verpasst.
    Ein Feiertag für alle guten Christen.:love:

    Das mit SEX mit Minderjährige hat er ja oft genug ungestraft propagiert.
    Das ist vielleicht kein Verstoß gegen die Forenregeln aber Strafrechtlich vielleicht relevant.
    Mir werden seine Hirngespinste nicht fehlen.
     
  3. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Mein Wunsch: Den User "dieweltist" lebenslang im Forum sperren

    Such mal nach Infos über Borderliner oder Selbstverletzung. Du wirst sehr, sehr oft die Information finden, dass Menschen betroffen sind die als Kind mißbraucht wurden.
    Ich meine hier nicht die aufgebrezelten, wie 17 wirkenden, aber erst 12 oder 13 Jahre alten, sondern die Kinder die gegen ihren Willen sexuell ausgenutzt werden.
    Wenn dwi die Neigung hat und für sich behält sagt keiner was.
    Aber er hat es nicht nur einmal publik gemacht.
    Sexueller Mißbrauch von Kindern ist eine Straftat und die Opfer leiden viel länger als der Täter bestraft werden kann.
    Diejenigen die es im Moment noch verharmlosen oder nicht verstehen können, werden ihre Meinung spätestens dann ändern, wenn sie selbst mal eine Freundin haben die hiervon betroffen war oder wenn bei ihrer Frau auf einmal die Erinnerung durchbricht.
    ProFamila bietet u.a. auch zu dem Thema viele Informationen an und führen auch aufklärende Gespräche mit Leuten die mehr vom Thema wissen wollen.

    OffTopic: Ich habe versucht was zu machen, aber meine Wählerstimme (für die Linke) wurde von den großen Parteien leider an die Wand gedrückt.
    Was hast du getan bzw. versucht?
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Wunsch: Den User "dieweltist" lebenslang im Forum sperren

    Okay. Man muss ja nicht zustimmen bei dem was er sagt und meint, mache ich auch nicht und sehe den Rest ja genauso wie Du (und will es null! verharmlosen). Aber hätte es nicht gereicht, einfach den Admins Bescheid zu sagen?

    btw. Den Linken ne Wählerstimme geben? Warum das denn? Meinst, durch populistisches Gequatsche kann man was verändern in D.?

    Gerade im SPON n Artikel gelesen über Sozialämter, dass die Leute alle zu überlastet sind und zu wenig Kohle kriegen....
     
  5. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Mein Wunsch: Den User "dieweltist" lebenslang im Forum sperren

    Schön zu lesen dass du, wenigstens teilweise, einer Meinung bist mit mir.
    Das mit dem Melden wäre mir zu anonym gewesen und so gibt es auch ein paar Rückmeldungen.
    Habe auch k.A. ob der Kick wegen diesem Beitrag war oder wegen dem Melden von klammeraffe.

    Den Linken gab ich die Stimme weil sie ein paar besser formulierte Wahlslogans hatten und ich die Stimme nicht den Rechten geben wollte. Die sind mir "etwas" zu krass. Die Stimme gar nicht nutzen wollte ich auch nicht, weil die nichtabgegebene Stimme ja den anderen hilft.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mein Wunsch: Den User "dieweltist" lebenslang im Forum sperren

    Tolles Argument.
    Man sollte lieber einmal nachsehen was dahintersteckt, anstatt auf Wahlslogans hereinzufallen.
    Hitler seine Wahlslogans waren 33 auch gut und Sozialistisch kam auch drin vor.
    Sind auch viele darauf reingefallen.
     
  7. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mein Wunsch: Den User "dieweltist" lebenslang im Forum sperren

    Gut das die Seite bei mir nicht aufgeht.
    Scheint wohl überlastet zu sein.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Mein Wunsch: Den User "dieweltist" lebenslang im Forum sperren

    Von der webseite:

    Florian:
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mein Wunsch: Den User "dieweltist" lebenslang im Forum sperren

    Wo er recht hat hat er recht.:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.