1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Mein Verein": Ulli Potofski moderiert neue Sky-Bundesligavorschau

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2010.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: "Mein Verein": Ulli Potofski moderiert neue Sky-Bundesligavorschau

    Ok, und weiter? Ich habe ja nichts auszusetzen. Sage ja auch nur, dass es mich an den Fantalk erinnert.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Mein Verein": Ulli Potofski moderiert neue Sky-Bundesligavorschau

    und noch eine völlig unnäötige show!

    statt rechte für live sport zu erwerben produziert man eine weitere völlig unnötige show!

    sky d bürgt für dass schlechteste sport pay tv!

    wer echter sport fann ist will sport live sehen und nicht massenhaft sinnlose quasselshows!
     
  3. Michi Krämer

    Michi Krämer Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Mein Verein": Ulli Potofski moderiert neue Sky-Bundesligavorschau

    der Meinung bin ich auch...ist eh nur eine Frage der Zeit, bis es auch Sky nicht mehr gibt, wenn die so weiterwirtschaften - will gar nicht wissen, wieviele Miese die im Jahr machen. Was sehne ich mich doch nach Zeiten zurück, als ich noch alles bei "ran" sehen konnte...
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Mein Verein": Ulli Potofski moderiert neue Sky-Bundesligavorschau

    das war doch eine quasselshow!
     
  5. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Mein Verein": Ulli Potofski moderiert neue Sky-Bundesligavorschau

    Warten wir es doch erst mal ab. Ich bin schon der Meinung, dass so eine Art warm up gefehlt hat. Ich finde es grundsätzlich gut.
     
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: "Mein Verein": Ulli Potofski moderiert neue Sky-Bundesligavorschau

    Warum nicht gleich Jimmy Hartwich ...
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Mein Verein": Ulli Potofski moderiert neue Sky-Bundesligavorschau

    In Sachen Eigenproduktionen gibt Sky wie versprochen richtig Gas und bietet abwechslungsreiches Programm.

    Sky90 - Fußballshow
    Samstag Live - Gaga Fußballshow
    Mein Verein - Fußballshow

    :D

    Mal sehen wie die nächsten 3 Fußballshows heißen. Da werden ja ab März 2011 weitere Sendeslots frei.
     
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Mein Verein": Ulli Potofski moderiert neue Sky-Bundesligavorschau



    Ist das traurig. Und das schlimmste ist, dass das aus dem Bayern-Stadion kommt. Da weiss man ja, worüber die Herrschaften "talken". Nennt den Laden doch einfach FC-Bayern-TV (upps, das ist doch wohl nicht schon vergeben oder geschützt). Dieser Bayern-Hype bei Sky ist genauso ätzend wie diese immer neuen "Fussballtalks". Sowas wird dann als innovative Eigenproduktionen verkauft. Weg mit dem *****. Sportrechte her und Live-Sport gesendet. Immerhin zahlen Leute Geld für das Programm. Schon vergessen Sky??????
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Mein Verein": Ulli Potofski moderiert neue Sky-Bundesligavorschau

    Man muss doch auch Inhalte haben um Sky Sport HD3 die Woche über zu füllen. :D
    Da gibt es dann die Shows rund um die Uhr.
     
  10. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: "Mein Verein": Ulli Potofski moderiert neue Sky-Bundesligavorschau

    Hätte man aus Dortmund, Hamburg oder Köln gesendet, hätte man dem Unterföhringer PayTv-Anbieter wieder Geldverschwendung vorgeworfen...man hätte ja auch aus dem verkhersgünstigeren München senden können.

    Also mir persönlich ist es so lieber anstatt nur Live-Rechte abzuspulen - weil man sie hat, weil man sie hat.