1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Vater starb am 11.01.2006

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fliewatüüt, 11. Januar 2016.

  1. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    @Fliewatüüt @Major König
    R.I.P. An alle von uns gegangenen.
    Speziell @caz hat mir das Herz gebrochen!!!
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Problemanalyse.
     
    Fliewatüüt und atomino63 gefällt das.
  3. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja; das wünscht man niemanden; einen einem eng stehenden Menschen zu verlieren.

    Mein Beileid an alle, die einen solchen Verlust erlitten und damit noch (ggfs. lebenslang) zu kämpfen haben!

    Es ist auch völlig irrelevant, ob man zu sowas einen Thread erstellen muss oder nicht. Wenn es jmd. gut tut, einen Thread zu eröffnen, soll er das machen. Niemand wird gezwungen, den Thread zu lesen (zumal der TE hier bspw. auch einen klaren und für jeden eindeutigen Threadtitel verwandt hat, weshalb jeder vor dem Anklicken wusste, worum es geht). Deshalb ist es m.E. auch schändlich, Menschen, die trauern, diskreditieren und sich selber als etwas besseres darstellen zu wollen, indem man das Erstellen des Threads kritisiert.

    Jeder soll so trauern und handeln, wie es ihm am Besten hilft, wenn niemand anderes dadurch beeinträchtigt wird (und das wird niemand durch einen solchen Thread).
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Die beste Hilfe wäre in dem Fall wohl eine professionelle.
     
  5. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    Meine Mutter ist am 19.07.1996 im Alter von 45 Jahren gestorben ..... Ursache Herzinfarkt, im Urlaub in Schweden.
    Ich war gerade Anfang 20 ... meine Freundin erwartete unser 1. Kind, welches seine Oma nie kennengelernt hat. Eine extrem harte und emotionale Zeit, es war mehr als nur schlimm. So einen Verlust kann man nicht beschreiben, geschweige denn jemals begreifen. Das Verhälnis zu meinem Vater (64) hat sich seit damals mehr und mehr abgekühlt/verschlechtert .... wir haben nur noch losen Kontakt. Zu Lebzeiten meiner Mutter war es ein enges Verhältnis .... es ist mir ein Rätsel wie sich das so drastisch ändern konnte.


    Nun bin ich übernächstes Jahr genauso alt wie meine Mutter damals .... die Zeit ist so schnell vergangen.