1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Vater starb am 11.01.2006

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fliewatüüt, 11. Januar 2016.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Mein Beileid @Fliewatüüt

    Aber man möchte gar nicht dran denken was morgen negatives sein könnte, da kann man sich alternativ auch gleich den Strick nehmen, wenn man sich denn nur solche Gedanken macht.
     
    jfbraves gefällt das.
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich habe damals drei Jahre Krebs meines Vaters mit gelitten. Erst sagte man, alles sei gut,
    dann zwei Jahre und ein Brief mit den Worten "eine weitere Therapie sei ohne Benefit".
    Ein Brief, den ich unter Absprache mit meiner Mutter ihm nie gezeigt habe.
    Den ärztlichen Begriff "ohne Benefit" werde ich niemals vergessen.
    Er wollte so sehr leben.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tut mir leid Fliewatüüt. :(
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Tut mir leid, wenn ich hier mal einen "auf ernst" mache.
    Irgendwie hat David Bowie's Tod (und ja, hier ist es richtig geschrieben) mich an die ganze Schei.xxe erinnert.

    Vielleicht kann das ja zu einem Gedenkthread für all die vergessenen Eltern, Omas, Opas, Onkels und Tanten werden, die hier sonst niemals genannt worden wären.
     
    Major König gefällt das.
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ob das hier gewünscht ist? Denn wenn ein Promi stirbt den man zudem noch nie persönlich kennengelernt hat, ist es vollkommen normal und jeder klatscht sein R.I.P. darunter aber wenn man seinen eigenen Eltern gedenkt, findet man das plötzlich komisch.
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Vielleicht nicht am Tag oder eine Woche danach.
    Aber vielleicht hat ja jemand, so wie ich plötzlich, ein Bedürfnis was zu erzählen.
    Muss ja nicht.
    Dieser Thread versinkt dann so schnell in der Versenkung, wie er gekommen ist.
    Ich habe 23 Threads auf einer Seite und ich klicke fast nie unten auf die 2.

    Edit:
    Ich verlange natürlich trotzdem in anderen Threads weiter zur Sau gemacht werden. :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2016
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kein Problem. :p
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  8. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.353
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Aber sowas von . :D;)
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Kein Problem.
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Warum willst du das (recht pietätlos sogar schon zweimal gefragt) unbedingt wissen?