1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Vater starb am 11.01.2006

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fliewatüüt, 11. Januar 2016.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Danke
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Keine sorge. Werde sicher kein Thread dazu eröffnen.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Musst du ja auch nicht.
    Für alle Vergessenen, die keine Musiker, Schauspieler, Schriftsteller, Politiker oder sonstwer besonders Wichtiges in der Welt waren ist nun dieser Thread da.

    Sie haben "nur" gelebt, gearbeitet und sind gestorben.
    Trotzdem trauert wer um sie.


    R.I.P.
     
    genekiss, Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Nun dann:

    Im Jahr 1984 starb im März erst meine Großmutter mütterlicherseits und im November dann deren Tochter, sprich meine Mutter.
    Beide werde ich nie vergessen.
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Mögen sie weiter in Frieden ruhen. Sie sind damit hier und immer nach dir unvergessen.

    Und ich meine das so.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das Datum erinnert mich daran, das am 13.Januar 1943 mein Großvater väterlicherseits in Stalingrad gefallen ist. Ich kannte ihn zwar nicht, selbst mein Vater hai ihn nie gesehen. Es exsitieren nur noch ein paar Fotos von Ihm.
    Damit genug!
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Eine ähnliche Geschichte kenne ich von meinem Großvater mütterlicherseits. Er soll kurz vor Ende des Krieges als Musiker mit Kopfschuss gefallen sein.
    Meine Großmutter mütterlicherseits hat das bis zu ihrem eigenen Tode geglaubt. Mögen sie beide in Frieden ruhen (und möge er bitte so und ohne Schuld gefallen sein).

    Meine Mutter glaubt noch immer an diese "Geschichte".
    Das stand damals in vielen Briefen...Ich werde nicht der sein, der heute widerspricht.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich möchte gar nicht daran denken wenn meine Eltern mal sterben. Ich habe nämlich ein extrem gutes Verhältnis zu denen. Das werde ich schwer verkraften. Mein Vater wird nächsten Monat auch schon 62 und einen Schlaganfall hatte er auch schon, wenn auch einen leichten.
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Das musst du ja auch nicht.
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Der Tod gehört zum Leben, das ist nun mal der Lauf der Dinge. Deswegen einen Thread aufzumachen, naja wer es braucht. Ich denke überhaupt nicht daran, das meine Eltern irgendwann sterben. Bis grad eben.