1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Umfrage Vorschlag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ibico, 31. Juli 2003.

  1. shinnosuke

    shinnosuke Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    stimmt ich hatte unrecht. Hiermit entschuldige ich mich bei euch und ziehe alles zurück was ich gesagt habe
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Will uns ibico zum Narren halten, oder ist er tatsächlich so wie er ist?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte vorerst die Umfragen gesperrt lassen! Ich hatte mal wieder recht!
    Gruß Eike
     
  4. Bluemchen

    Bluemchen Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Na, wenn die Admins den Blödsinn von Ibico lesen, bleibt die Unfragefunktion (hoffentlich) weiter deaktiviert. breites_
     
  5. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn es Blödsinn ist, wieso füttert ihr dann noch den Troll. Genau, das ist wieder 'ne tolle Gelegenheit aus der Gruppe heraus auf jemanden rumzutrampeln und gleichzeitig Recht und Gerechtigkeit zu heucheln.

    Der Verkuender
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    GEZ ? GEZ durchein ? GEZ ??? Nie gehört, kann man das essen, oder trinken sch&uuml ??

    Ach ja jetzt !!!!!!!!!!!:

    GEZ = Gehirn-Einzugs-Zentrale !!! winken

    Ja, mein Gehirn hammse schon !!!! läc

    digiface

    <small>[ 01. August 2003, 13:51: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Man kann auch einzelne Leute vom Erstellen von Umfragen ausschließen, was ja auch zuvor schon praktiziert wurde.

    Außerdem solltest gerade Du als Mitschuldiger Dich diesbezüglich mal langsam zurücknehmen. w&uuml;t
     
  8. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Schwarzseher sollten egal ob es sich um Premiere oder GEZ handelt gekreuzigt werden.
    Tztztzt.. bin kein schwarzseher,vor jahren hatte ich mal DF1 abo und im jahr 2001 hatte ich Premiere abo,ich hab gekündigt weil die nur mist und immer die selbe filme zeigen 3 monate hintereinander..
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Sorry, aber so schlecht finde ich die Umfrage eigentlich gar nicht. Wenn die Leute, die mitmachen das alles ehrlich beantworten würden, dann hätte ich an dem Ergebnis schon Interesse, da ich überhaupt keine Vorstellung davon habe, wieviele Leute Ihre GEZ Gebühren tatsächlich bezahlen.
    Ich glaube es gibt auch Leute, die von der GEZ befreit werden können - diese Antwortmöglichkeit müßte dann aber noch rein.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Leute, die keine Gebühr zahlen da ernsthaft teilnehmen würden.
    So, jetzt dürft ich mich auch steinigen. breites_
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, aber bitte jeder nur 1 Kreuzchen. [​IMG] breites_