1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Stadion

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bangkok, 13. Januar 2011.

1. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Mein Stadion

ist ja nur so ein gefühl/eindruck

klar ist das besser als jede wiederholung, die braucht niemand. aber ich komme von der kosten/nutzen seite. wenn das nur so wenig resonanz verursacht, könnte man auf die idee kommen, ob das wirtschaftlich notwendig ist

news corp/sky ist ein wirtschaftsunternehmen, die werden sich das sicher genau angucken. wenn die zahlen über die gfk nun für faste jeden ersichtlich sind (über die foren wirds schon schnell die runde machen) dann muss man sich vielleicht neu damit geschäftigen :eek:

das gilt vermutlich nicht nur für die sendung "mein stadion", sondern auch für ein paar andere geschichten. ich denke da an "samstag live", golf-übertragungen, eishockey usw.

na lassen wir uns überraschen :love:

2. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mein stadion und andere sky eigenprod. geben dem Programm erstmal ein Gesicht, sonst wäre es eine reine abspielstadion. Ab montag werden die quoten veröffentlicht, bin sehr gespannt wie die quoten im gesamt Schnitt so sind, vorallem wie samstag live im vergleich zu mein stadion und sky90 abschneidet.

Mfg

3. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Kann nur für mich sprechen, sehe Mein Stadion auch regelmäßig und wie gesagt, das ganze wurde aus den Angeln gehoben um endlich eine Art "Identitätsprofil" zu bekommen. Wirtschaftliche Gründe stehen da aussen vor und da auch das Feedback für die Sendung wohl durchaus positiv ist wäre alles andere als eine Verlängerung über die Saison hinaus schon etwas verwunderlich. Von meinem Bekanntenkreis her kann ich sagen das die Sendung sehr beliebt ist und gut ankommt. Im Gegensatz dazu schaue ich SL! zum Beispiel gar nie - hauptsächlich wegen einer gewissen peinlichen Moderatorin. Aber bin auch mal gespannt auf die Quoten...

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Seit wann wird hier für Werbung unterbrochen?

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Machen die jetzt auch ne Werbung bei Mein Stadion? Wäre das erste Mal, wenn die Werbung ausstrahlen.

6. AW: Mein Stadion

Irgendwann ist immer das erste Mal;)

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Übrigens steht in der TV Digital zu Mein Stadion heute:
    Die Vorschau mit Ulli Potofski mausert sich. Sogar in kritischen Internet-Foren kickt sich die Sendung immer weiter nach vorn.

8. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da sind bestimmt wir gemeint ;)

Ja, gab sogar Fremdwerbung, ich glaub für Opel...

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Mal abwarten, ob das nächste Woche auch so ist oder nur diese Woche aus Orginsationsgründen, da Esther ja in Berlin verweilt.

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Esther wird mir immer sympathischer. Ein echter Hingucker! Esther sollte die Bundesliga moderieren. Und zwar ab sofort.