1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Stadion

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bangkok, 13. Januar 2011.

1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Mein Stadion

Ich schaue jetzt die Wiederholung auf Sport HD 2.

2. packard

packard Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, als Field Reporterin ist sie sicherlich zu gebrauchen. Das Interview mit Stanislawski war klasse. :winken:

3. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bei allem Lob, heut war ziemlich der Wurm drin in der Sendung. Esther zweimal in die falsche Kamera geschaut - beim zweiten Mal ist se dann gleich so nervös geworden das se bei ihren fiktiven DFB-Auslosungen die Heimteams vertauscht hat. Dazu gabs immer wieder Probleme mit den Grafiken (z.B. zu den Sonntagsspielen stimmten die Teams nicht und einige der "eingerollten" Aufstellungen waren beinahe nicht lesbar, da unscharf) und rekordverdächtige drei Minuten wurde überzogen^^

Klar, sind alles nur Problemchen, ansonsten sehr kurzweilig wie gewohnt. Das Format macht einfach Spaß :)

4. bangkok

bangkok Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Irgendwie kam mir das Bild heute hochskaliert vor...die Qualität bei den vorangegangenen Sendungen war nativ...heute eher nicht...

5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt, das mit der Quali hab ich oben ganz vergessen, das wirkte echt wie durch den Weichzeichner gejagt - zumindest stellenweise. Aber wenn man mal um sich schockzukurieren auf bundesliga umschaltete merkte man gleich den Unterschied ;)

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Bei der Programmvorschau auf Samstag LIVE! hat Ulli Potofski von "Simone Südel" gesprochen.

7. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Sendung war wieder gut... Ich find nur, dass Tischfußballzeugs können se weglassen, soll Uli oder Esther lieber noch paar Zuschauer zu Aktuellen Dingen befragen, ist viel interessanter!

Dann gabs nen Bericht, dass Wolfsburg wohl mit Lakic einig ist, aber noch nicht offiziell is... Schon klar, dass es bis zum fertigstellen des Berichtes, noch nicht unter Dach und Fach war, aber am Mittag wurde ja bekannt, dass der Wechsel fix is... Da hätte Uli nach dem Bericht ruhig sagen können, die Sache is inzwischen in trockenen Tüchern! Is jetzt nichts wildes, wollt ich halt nur Mal anmerken, is mir halt aufgefallen!

Das Interview von Esther mit Holger war wirklich gut geführt... Sie war ganz sicher, man merkte Ihr auch keine Nervosität an oder sonstiges! Die Fragen waren auch gut gewählt, hoffentlich kommt Sie bald Mal ins Stadion... Am besten nach Stuttgart! :love: :D

Fritz war auch bei bester Laune, hat mit den Zuschauern auch Gelabert! War interessant Mal diese "Schmierzettel" zu sehen, wie sich die Jungs auf so ein Spiel vorbereiten... Sah schon bisschen kompliziert aus, aber ich denke, wenn man sich wirklich für eine Sache 100% interessiert, ist das auch kein Problem, dies im Köpfchen abzuspeichern...

Oli Pocher war auch cool... :D

Alles in allem wieder sehr Gute Sendung...

Von mir aus, kann man die ruhig auf 2 Stunden erweitert werden... Weil um 20.30h brauch ich keinen Film mehr anschauen... Bin nur gespannt wie es gelöst wird, wenn Europa League ist!

Weiter so!

8. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

100% Zustimmung die Tischfußballnummer braucht man nicht wirklich, auch Esther in der Küche muss nicht unbedingt sein. TuT und Uli am Anfang fand ich super. Allgemein sollte sie die Spielchen am Rande etwas runterfahren, lieber wirklich mehr Zuschauergespräche.

Die neue Rubrik mit Reif fand ich gut und die Interviews mit der lokalen Presse in Bremen, da gerne mehr davon.

MfG

9. MGP

MGP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Habe gerade mal im Programmplaner nachgeschaut:

"Mein Stadion" läuft dann live um 19.30 Uhr bei Sky Bundesliga, Sky Sport 2 und bei Sky Sport 2 HD, die Europa League läuft zur gleichen Zeit dann live bei Sky Sport 1 und Sky Sport 1 HD. :winken:

10. seufz

seufz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pay-TV:
    KD Home +
    Sky:
    Welt+Bundesliga+Sport
    inkl.HD-Sender

Equipment:
    LG LCD -TV 42LK430
    Sagecom RCI88-320 KDG

Mal eine andere Frage.Warum zeigt Sky die Sendung eigentlich nicht Live auf Sky SportHD1?
    Da liefen zeitgleich immer Wiederholungen auf die man dann auch verzichten kann.
    Für mich als Kabelkunde echt mist!:wüt:
    Gruß seufz