1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Stadion

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bangkok, 13. Januar 2011.

  1. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Heute Premiere auf Sky Sport 1 HD.. 19.30 Uhr

    Neue Fußballshow mit Ulli Potofski

    Show mit Ulli Potofski und 3D-Bundesliga: Das ist neu bei Sky - Fußball - Sport - OVB online
     
  2. Mr.McMahon

    Mr.McMahon Guest

    AW: Mein Stadion

    Ist Schon bekannt!:winken::winken: Und wird auch schon irgendwo diskutiert!;)
     
  3. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mein Stadion

    o.k. sorry...kann dann gelöscht werden...
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mein Stadion

    Find ich nicht, denn nen eigenen Thread für "Mein Stadion" haben wir noch nicht, bisher wurde das immer in den Unterrubriken diskutiert, und da ja auch Samstag Live und Sky90 nen Thread haben kann der ruhig bleiben.

    Bin gespannt auf n Ulli, werds mir auf alle Fälle anschauen. Und Esther kommt ja auch :)
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Mein Stadion

    Bin schon gespannt. Besonders auf die neue Moderatorin.
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Mein Stadion

    Jupp, ich auch ;)
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mein Stadion

    Hitzfeld ist wohl heute zu Gast bei 'Mein Stadion'. Er war gerade in einem Sport1-Interview in der 'Mein Stadion'-Kneipe zu sehen. :love:
     
  8. Walter.Dom

    Walter.Dom Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mein Stadion

    Bin auch gespannt. Denke aber nicht, dass die Sendung jede Woche einen so prominenten Gast haben wird. Aber zum Auftakt läd man schon einen Hitzfeld vielleicht ein.
    Freue mich drauf.
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
  10. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Mein Stadion

    Freu mich auch drauf - wobei ich am Anfang eher skeptisch auf die Donnerstage geschaut habe
    Aber wer weis - von Samstag Live waren ja auch die wenigsten von Anfang an begeistert:winken: