1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mein skymaster dx15 spinnt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von chatcaot, 10. November 2007.

  1. chatcaot

    chatcaot Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo zusammenb ich habe den skymaster dx 15 und irgendwie geht der nicht mehr richtig aus wenn ich auf aus drücke leuchten beide lampen die grüne und die rote bischen leichter . vor paar tagen war noch alles in ordnung da leuchtete nur die rote und das beste ist er geht noch nicht mal wieder an wenn ich ihn ausgemacht habe ich muss immer zuerst stecker ziehen.wisst ihr was das ist:confused:
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: mein skymaster dx15 spinnt

    ja - weihnachten kommt, einen RICHTIGEN receiver schenken lassen!!!:winken:
     
  3. chatcaot

    chatcaot Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    3
    AW: mein skymaster dx15 spinnt

    tolle antwort das löst nicht mein problem
     
  4. Pyton

    Pyton Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    687
    Ort:
    Wasserburg Inn
    Technisches Equipment:
    Vantage X201SCI, Astra 19,2° Astra 23,5°, Astra 28,2°,Hotbird 13°,Sirius 5°,
    Hellassat 39°, Wave Frontier T55,CAS90, Technisat DigiPal2 DVB-T, Skystar HD, Skystar DVB-T, DAB Radio
    AW: mein skymaster dx15 spinnt

    Das könnte ein Fehler im Netzteil sein, da Skymaster zu den Minderwertigsten Produkten bei den Receivern zählt ist es möglich das ein Elko im Netzteil am sterben ist.
    Aber wie immer, Ferndiagnose ist schwer bis unmöglich.
    Wenn Du keine Ausbildung im Bereich Elektronik hast solltest Du auf keinen Fall versuchen das Netzteil selbst zu reparieren, das kann richtig daneben gehen.
    Jedenfalls der Receiver ist es kaum wert den Deckel zu öffnen.

    Die Antwort von vorher ist schon OK, ein neuer muss her.
     
  5. chatcaot

    chatcaot Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    3
    AW: mein skymaster dx15 spinnt

    ist ja ***** und ich habe den erst eine woche
     

Diese Seite empfehlen