1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Mein Sky" App

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von WR74, 12. Juli 2017.

  1. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Mahlzeit. Bei mir steht in der MeinSky App auf einmal offener Betrag 14,45€ kann mir einer sagen was das bedeutet? Sachlage war das mir seid 22.12.19 bis 10.02.20 HD+ abgebucht wurde obwohl es gekündigt war, man meinte zu mir man prüfe das und ich bekomme eine Erstattung. Vor 2 Tagen stand da noch: Dein Guthaben 10,45€ und heute 14,45€ OFFENER Betrag.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann schaue mal unter deine Abrechnungen "Details" was dort steht....evtl. sind die 14,45 was dir in den nächsten Tagen abgebucht wird....deine Gebühren - 10,45 = 14,45
     
  3. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    63
    Da ist noch keine Abrechnung, nur die von den Vormonaten, staune auch das da noch nix steht, heute ist ja schließlich schon der 03.03
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.342
    Zustimmungen:
    16.863
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die "Mein Sky"-App wird eingestellt. Hier ist zu lesen:
     
  5. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    1.083
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da bin ich gespannt ob meine 2 Verträge im Browser jetzt vernünftig angezeigt werden. In der APP kann ich zwischen beiden wählen im Browser nicht.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.342
    Zustimmungen:
    16.863
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die verlinkte Seite wurde mittlerweile abgeändert und:
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.018
    Zustimmungen:
    7.602
    Punkte für Erfolge:
    273
    habe gerade mal die App geöffnet und steht da oben, schön in dem roten Kasten

    Bestätigung
    Bitte bestätige deine Einstellungen
    durch Klick auf den Link in der E-Mail.

    Welche Mail? habe keine gefunden
     
  8. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1.105
    Punkte für Erfolge:
    163
    dito..bei mir das gleiche...Weder eine Mail bekommen noch einen Hinweis auf der Homepage nach dem einloggen....
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    32.148
    Zustimmungen:
    1.437
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    kann ich bestätigen
     
  10. brid

    brid Guest

    Es ist wirklich gut, dass diese App eingestellt wird. Bei einer solchen App müssen die Angaben zu den Verträgen stimmen. Das hat sky nicht zuverlässig hinbekommen.
    Dass eine Abteilung nicht weiß, was die andere macht - das ist dort gängige Praxis.