1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Mein Sky" App

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von WR74, 12. Juli 2017.

  1. yuckz0ne

    yuckz0ne Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ging bei mir heute Morgen auch nicht, ab Mittag funktionierte es dann.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aktuell kommt bei mir beim Versuch meine Daten, meine Abrechnungen, mein Abo, sogar Hilfe & Tipps anzeigen zu lassen, nur die Meldung mit einem technischen Fehler. Gehört bei Sky schon zum guten Ton wenn es nicht immer richtig funktioniert.
     
  3. mm.sln

    mm.sln Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P60ZT60E (TV)
    Panasonic DMP-BDT500 (BluRay)
    DENON AVR-X3600H (AV)
    Sky Q Receiver (nur für Sky-Programm)
    Technisat DigiCorder HD S2+
    Letzten Freitag installiert (iPhone), von da ab über das ganze Wochenende immer o.g. "Technischer Fehler". Aber gerade eben ist es mir erstmals gelungen, mich korrekt in der App einzuloggen.
     
  4. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich habe einen Newsletter von SKY erhalten mit dem Betreff "Noch mehr Service für Dich - mit der "Mein Sky" - App"

    in dem Newsletter wird geworben für:
    - Starte Aufnahmen auf Deinem Receiver auch unterwegs


    Ich habe die neueste Version der "Mein Sky App" auf meinem Handy installiert, ich finde innerhalb der App aber keine Möglichkeit Aufnahmen zu setzen, bzw. ich finde dort auch keinen Programmguide.

    Weiß jemand mehr ?
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Auf dem Hauptscreen nach unten scrollen bis Highlights und Programmsuche. Dann bei den jeweiligen Inhalten auf das rote R klicken. Komfortabler ist das ganze aber über Skygo.
     
  6. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ok , ich dachte ich kann dann auch Sendungen von ARD usw. zur Aufnahme makieren, also das man einen kompletten Guide sieht mit allen Sendern
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Das geht nur über Skygo.
     
  8. adolphi

    adolphi Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
  9. adolphi

    adolphi Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie lange ist die Sky App noch außer Betrieb????!!!!!!
     
    amerin gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Musst du Herrn Sky fragen.....
     
    adolphi gefällt das.