1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein schrecklicher Vermieter ( eure Erfahrungen )

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von koelnerx1000, 16. Juli 2009.

  1. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Mein schrecklicher Vermieter ( eure Erfahrungen )

    Einfach den Spieß umdrehen...sie wären laut für dich, das Warmwasser wäre nicht warm genug, Fensterabdichtung nicht 100%ig dicht und weitere Pingeligkeiten suchen und beschweren und meckern.....dann werden sie satt haben von dir und werden selbst abhauen. Hihihi.

    Zwei Minuspole: Pluspol :)
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Mein schrecklicher Vermieter ( eure Erfahrungen )

    als ich noch zur Miete wohnte, habe ich mir meine Vermieter im Vorfeld genauso angeschaut wie die mich. Von daher hat er auch immer gepasst.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein schrecklicher Vermieter ( eure Erfahrungen )

    Ah, die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben. Politiker alles sch..., Ärzte alles sch..., Lehrer alles sch..., jetzt auch Vermieter alles sch...? :eek:
     
  4. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mein schrecklicher Mieter ( eure Erfahrungen )

    Ich hatte auch mal Mieter, die sich weder an die Spielregeln halten wollten und/oder keinen Zusammenhang zwischen Mietpreis und Sanierungszustand herstellen konnten.
    Letztlich ist in solchen Fällen eine schnelle Trennung besser für beide Seiten. Glücklicherweise ist das bei uns in der Gegend nicht Regel, sondern Ausnahme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2009
  5. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mein schrecklicher Vermieter ( eure Erfahrungen )

    Das neueste ist jetzt, dass die eine Videokammera an der Garageneinfahrt angebracht haben und jedesmal wenn ich komme geht die Tür auf, und dann werde ich zu gelabert, ich halte es einfach nicht mehr aus, was neues zu finden ist auch net so einfach!
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Mein schrecklicher Vermieter ( eure Erfahrungen )

    Darf man überhaupt so einfach eine Videokamera aufhängen und ungefragt jeden aufnehmen?

    Bei mir gehts zwar nicht um einen Vermieter, sondern um einen Nachbar.
    Als ich vorgestern den Abendspaziergang mit unseren Hunden gemacht habe, hat einer von denen ausgerechnet vor dessen Haustür seinen Haufen gesetzt. Selbstverständlich habe ich das Zeug sofort aufgehoben, aber sofort stand der Typ in der Türfüllung und hat das kontrolliert.
    Man muß dazusagen, daß das ein Typ ist, welcher permanent auf Radau aus ist. Da wird man schon einmal angemacht, wenn man - seiner Meinung nach - auf dem falschen Parkplatz steht. Der ist auch zweimal am Tag auf einem Kontrollgang durch Vedel und überprüft, wer wo mit seinem Auto steht und ob die Zugänge zu den Häusern von Schmutz/Drec.k frei sind.
    Letztens habe ich den Typ daraufhin mal angesprochen, da brüllt der mich an, ich solle ihn nicht ohne seine vorherige Genehmigung ansprechen. *AugenRoll*
    Vögel gibts!!! Aber trotzdem nervt sowas.

    P.S.: Weshalb wird Drec.k zensiert?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2009
  7. doku

    doku Guest

    AW: Mein schrecklicher Vermieter ( eure Erfahrungen )

    Das Verhältnis scheint zerrüttet zu sein und durchsetzen kannst Du Dich anscheinend auch nicht. Einziger Ausweg ist ausziehen...
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Mein schrecklicher Vermieter ( eure Erfahrungen )

    Hab mit mir noch keine Erfahrung gemacht. :D
     
  9. AW: Mein schrecklicher Vermieter ( eure Erfahrungen )

    ach wie schön ist eigentum [​IMG]
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mein schrecklicher Vermieter ( eure Erfahrungen )


    Miet nen Haus, dann passiert so etwas nicht. Ich miete seit Jahren nur Haeuser, nunja bin eh oft in verschiedenen Laendern. Obwohl, zur Zeit habe ich kurzfristig ein 3BR Apartment gemietet, aber der Vermieter wohnt hier garantiert nicht. :D