1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Samsung Fernseher hat Bildflacken

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Hansbauer604, 9. April 2022.

  1. Hansbauer604

    Hansbauer604 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2018
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hoffe das hier Richtig bin habe ein großes Problem mit meinem Samsung Fernseher seit Oktober 2021 und zwar folgendes: Habe Bildflacken auf dem Bildschirm. Habe folgende Geräte angeschlossen; einen Sky Q und einen Ultra HD Player und einen DVD recorder und ich habe schon alles ausprobiert um Das Problem zu beheben habe die Kabel ausgetauscht und mein Kabel Anbieter war auch schon da und Die Signale gemessen ist aber Alles Okey sagen sie aber das Problem besteht aber Immer noch und ich weiß jetzt nicht was ich noch machen soll?
     
  2. Hansbauer604

    Hansbauer604 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2018
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    PS habe meinen Fernseher im Jahre 2017 bei Media Markt gekauft
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.255
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Flackert das Bild denn auch ohne HDMI Quelle?
     
  4. Hansbauer604

    Hansbauer604 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2018
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja und der Fernseher war Anfang 2021 schon mal zur Reparatur gewesen weil das Bild immer zweigeteilt war
     
  5. Hansbauer604

    Hansbauer604 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2018
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe im Wohnzimmer auch ein Dab Radio stehen
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.255
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das Radio hat damit nichts zu tun!
    Flackert das Bild großflächig? oder nur Zonen? Schalte mal lokal Dimming ab falls vorhanden.
     
  7. Hansbauer604

    Hansbauer604 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2018
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Großflächig wie Früher wenn die Antenne verrückt war und was ist lokal Dimming (n)
     
  8. Hansbauer604

    Hansbauer604 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2018
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe übrigens auch einen Tonwürfel links stehen
     
  9. Hansbauer604

    Hansbauer604 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2018
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Oder was auch sein kann weil das Signal kommt von der Sky Box an den Fernseher es wird ja durch gestreift von der Dose in die Box und dann zum Fernseher?
     
  10. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    was ist denn wen du alle ext. Geräte + Antennenkabel abklemmst? Flackert das Bild bzw die Menueinblendung dann auch?
    Schaue danach dann eine DVD, flackert`?
    Usw..