1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Sagem hängt in der ladeschleiffe

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Bombenjaeger, 23. Februar 2003.

  1. Bombenjaeger

    Bombenjaeger Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!!habe ein sehr grosses problem!!mein Sagem Dbox2 hängt in der ladeschleiffe fest 3balken dan Lade ect. so wie komme ich an neue Software???habe überall mal durchgeschaut und so ein update gefunden in net nur habe es mindenstens
    5mal durchgelesen wie das gehen soll und immer noch nichts kapiert.habe mein sagem geöffnt und so ein art netzwerkkarte steckmudul entdeckt.muss ich mir jetzt eine netzwerkkarte kaufen und in sagem einstecken???sag ja null ahnung wie das gehen soll. habe mal mit Premiere unterhalten aber die wollen richtig geldsehen davon kann ich mir 5dboxe kaufen.also leute bitte um schnelle hilffffffeeeee Gruss Benny