1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Mein Restaurant": Was passiert mit den ausgeschiedenen Restaurants?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.230
    Anzeige
    Leipzig - In der Vox-Show "Mein Restaurant" versuchen Paare aus mittlerweile nur noch drei Städten den Traum vom eigenen Restaurant zu verwirklichen. Was passiert eigentlich mit den ausgeschiedenen Restaurants?

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Mein Restaurant": Was passiert mit den ausgeschiedenen Restaurants?

    Die werden geschlossen. Was sonst.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    AW: "Mein Restaurant": Was passiert mit den ausgeschiedenen Restaurants?

    Finde ich schon eine Verschwendung, neue umgebaute Restaurants zu schließen, und die Leute zu entlassen ?

    Und das nur wegen der Quote ?
    Da läuft doch was falsch oder ?

    Die Show fand ich total schlecht, habs nur kurz geschaut.
    Scheinbar sehen das auch andere so, denn die Quoten sind ja bescheiden.
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: "Mein Restaurant": Was passiert mit den ausgeschiedenen Restaurants?

    Was für eine kranke Gesellschaft.
    Da wird Geld zum Fenster rausgeschleudert, um den Pöbel zu belustigen.
    Ein paar Typen machen sich zum Affen, um ihren Traum wahr werden zu lassen und dann einfach Schluss, Aus, Ende. Alles umsonst.
    Würde Vox etwa ein Zacken aus der Krone fallen, wenn sie auf ihre bekloppten Spielregeln ******en und den Typen, die ihne die Quote beschert haben, einfach die Restaurants überschreiben, als Alles wieder einzureißen?
    So würden bei dem ganzen Käse wenigstens ein paar Arbeitsplätze herausspringen. :wüt:
     
  5. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: "Mein Restaurant": Was passiert mit den ausgeschiedenen Restaurants?

    Ich weiß nicht, warum sich hier manche so aufregen. So sind die Spielregeln. Und die hat jeder am Anfang gelesen und bestimmt auch unterschrieben.

    Außerdem wird hier wohl vergessen, das das Geld größtenteils von VOX (bzw. deren Sponsoren) kommt.

    Sicher ist es auf den ersten Blick 'ärgerlich', aber wenn VOX nun die Spielregeln ändern würde wäre das wohl etwas unglaubwürdig. Das ist so wie bei der einen POPSTARS Staffel, wo am ende doch beiden Teams einen Plattenvertrag bekommen haben. Was soll das? Wenn man einen Wettkampf austrägt gibt es immer Verlierer. Oder sollen wir in Zukunft beim Fussball auch sagen: OK, Mannschaft 1 hat zwar mehr Tore, aber Mannschaft 2 war doch viel Netter, komme, die Gewinnen auch.

    Ich denke mir, das die ausgeschiedenen im nächsten Jahr die Restaurants durchaus kaufen können. Nur, ob sie sich das dann Leisten können steht auf einen anderen Blatt.
     

Diese Seite empfehlen