1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schmude, 25. April 2004.

  1. schmude

    schmude Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    86
    Ort:
    hamburg
    Anzeige
    Seit einiger Zeit lese Ich diese Seiten mit freude. Einige sind sauer und einige zufrieden mit PREMIERE.
    Schade ist es das ein Abo Sender wie Premiere nichts von seinen Kunden hält. Jeder Verlag, bei dem man sich eine Zeitung Aboniert hat, versucht seine Kunden zu halten. Premiere reizt alles aus. Geht es gut, bleibt es so. Gibt es große Probleme, wird es zurück genommen.
    1. WM ) Da hieß es das die WM 2000 nicht mehr ohne Zusatz Gebühr auf Premiere gezeigt werden soll. Die Kunden haben zu tausende angerufen und radau gemacht. Siehe da, WM blieb für Abonennten ohne Zusatz frei.
    2. Premiere blendet nervende Logos ein. Tausende beschwerden liefen auf. Es wurde zurück genommen. 3.Würde noch mehr von der Sokü gebrauch machen, auch dann würde Premiere wieder Kuschen. Leider ist es nicht der Fall.
    Mir persöhnlich wird Premiere auch fehlen. Ich habe zum 30.4.2004 gekündigt. Doch da Ich mein Geld nicht auf der Strasse finde sondern noch hart dafür arbeiten muss, geht diese erhöhung auf diese Weise gegen den Strich.
    Wenn ich lese das ein Abo Premiere Super zzgl dem Plus Paket angeboten wird für 41.- € (82.-DM) dann kann man nicht mehr anders handeln.
     
  2. CUALL

    CUALL Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Würzburg
    Nun - zufriedene Kunden werden sich kaum in einem Forum extra anmelden und davon berichten wie schön
    denn das jeweilige Produkt ist. Wer ruft schon eine Woche nach Kauf eines Autos seinen Händler an und teilt diesem mit, dass alles wunderbar ist.
    Bei guten Verkäufern geht das höchstens andersrum.
    Daher bin ich auch sehr skeptisch sobald hier einige Personen Premiere loben, fände ich Premiere toll hätte ich dieses Forum nie gefunden oder aber ignoriert.

    Ach-was ich eigentlich sagen wollte.
    Premiere "fehlt" mir jetzt bald 2 Wochen - es geht ohne Probleme. Muss jetzt nur noch überlegen wie ich die 28.- EUR anlege.

    Premiere Aktien werde ich aber nicht kaufen. ha!

    Gruss
    CUALL

    uppps - "toll" ist nicht eindeutig
    mit toll meine ich das nun von Premiere vorgelegte Preis/Leistungsverhältnis

    <small>[ 25. April 2004, 22:15: Beitrag editiert von: CUALL ]</small>
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Premiere bräucht nur mal aufmerksam seinen Abonnenten zuhören und auch auf Kritik eingehen anstatt sie in ihrer Grossartigkeit einfach arrogant zu ignorieren. Ich bin fest der Meinung das Premiere mit seiner Arroganz und Ignoranz irgendwann mal böse auf die Schnauze fällt. Spätestens dann wenn es mal ernsthafte Konkurrenz geben sollte.

    Im übrigen finde ich es bezeichnend das jetzt auch viele "Neunangemeldete" sich hier zu Wort melden und genau die selben Dinge bemängeln die auch von den als "Nörglern" abgestempelten Stammusern kommen. Sollte das nicht Premiere mal zu denken geben das momentan irgendwas total schief läuft?
     
  4. Dragonfire

    Dragonfire Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    49
    Ort:
    good Old Germany
    <small>[ 26. April 2004, 01:10: Beitrag editiert von: Dragonfire ]</small>
     
  5. Dragonfire

    Dragonfire Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    49
    Ort:
    good Old Germany
    <strong>
    ich habe mich als neuabonennt hier angemeldet weil ich ein paar hintergrundinfos zu diversen sachen finden wollte ( welche ich auch zum teil gefunden habe ! )

    allerdings kann ich viele meinungen die hier verbreitet werden einfach nicht teilen.
    sicher...ich bin auchnicht "glücklich" das ich jetzt 3 euro mehr bezahlen darf...nehme das aber in kauf.
    bei premiere habe ich wenigstens die möglichkeit aus meinem vertrag rauszukommen - ob jetzt mit Sokü wg. preiserhöhung...oder nach regulären ablauf des abos mit normaler kündigung.

    bei unserer kleinen verkackten regierung habe ich diese chance nicht.
    ich verstehe z.b. noch immer nicht warum ich soli zusachlag zahlen muss...warum die benzinsteuer so hoch ist...warum ich jetzt beim arzt 10 euro zahlen muss, die zigaretten auch immer wieder teurer werden und ich GEZ zahlen muss obwohl ich nie die ÖR schaue und auch kein radio höre. diese liste könnte ich unendlich lang machen - halt genauso wie ihr die liste über koffler langzieht.

    nur mit dem kleinen unterschied halt:
    ICH habe mir premiere ausgesucht und den vertrag abgeschlossen ! bei den anderen sachen ( dem rauchen jetzt mal abgesehen ) hatte und habe ich gar keine chance weil unser kleiner (bevor die zensur kommt will ich es mal umschreiben: braunes zeugs welches aus meinem po kommt breites_ ) staat doch mit mir macht was er will !

    </strong>[/QUOTE]

    <small>[ 26. April 2004, 01:10: Beitrag editiert von: Dragonfire ]</small>
     
  6. Premiere-ex-Stammkunde

    Premiere-ex-Stammkunde Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin
    eben so sieht es aus !!!!

    HUHU an alle PremiereMitarbeiter, ihr werdet uns auch bald verstehen wenn die Insolvenz kommt !!!!
     
  7. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Cuall schrieb:
    Hallo Leute,

    da hat Cuall wahrscheinlioh recht winken - Aber es gibt in diesem Forum jede Menge Leute, die sich aus anderen Gründen hier angemeldet haben und zufälligerweise mit Premiere ganz zufrieden sind - und das auch hier kundtun breites_
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    @solid2000:

    Koflers Ziel bei der Übernahme von Premiere war, den Laden finanziell zu sanieren. Er setzte seine ganze Kraft in das Einsparen von Kosten, um in die Schwarzen Zahlen zu kommen. Diesen "Buchhalterjob" hat er imho auch ganz gut gemacht. Allerdings hat er bei der ganzen Sparerei den Blick für das Wesentliche, die Weiterentwicklung von Premiere und damit die Kundenzufriedenheit, verloren. Sein ganzes Augenmerk lag ausschließlich auf der Kürzung von Leistungen gegenüber den Kunden. Die Aufzählung erspar ich mir. Kofler mag ein guter Buchhalter sein, ein Manager, der ein PayTV-Unternehmen in Deutschland führen kann, ist er definitiv nicht.

    Ich möchte nicht einmal abstreiten, dass Kofler gerne den Kundewünschen folgen möchte. Allerdings fehlt im dazu das nötige Kleingeld. Das Konzept von Kofler, Premiere ausschließlich durch Einsparmaßnahmen zu sanieren, ging und geht definitiv nicht auf. Der Karren "Premiere" steckt tief im Dreck und kommt nicht wieder heraus.

    Die Aktionen von Premiere (Wegfall kostenloses Programm-Magazin, Preiserhöhungen, START künftig nur noch mit PLUS, BB, "Vollerotik" ....) sind die letzten Zuckungen, die Premiere unter Kofler macht.
     
  9. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    Mit der Übertragung der Bundesliga sind wir (meine Frau und meiner seiner) zufrieden. Das war auch der Punkt warum wir Premiere behalten haben.
     

Diese Seite empfehlen