1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mein Premiere Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marcus1972, 14. November 2007.

  1. Sary

    Sary Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    Humax iHD Fox-C
    Samsung I560G
    Technisat digital PR-K
    Dream 800
    Anzeige
    AW: wer will mein Premiere Abo

    Na jetzt kommt er durcheinander.
    Hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=165577
    wird ihm geraten das zu tun.
    Was geht jetzt?
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wer will mein Premiere Abo

    Er kann das Abo an jemanden anders übertragen.
     
  3. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: wer will mein Premiere Abo


    Warum sollte jemand das für den normalen Preis machen?
    Da musst du schon mit dem Preis ein wenig runtergehen, 9.95 Euro wäre ein fairer Preis ;) .
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wer will mein Premiere Abo

    Das wollte ich auch schreiben, aber ich dachte es könnte trotzdem für jemanden interessant sein, der noch kein Abo hat und dadurch die Aktivierungsgebühr umgehen kann. Das wäre übrigens der Normalpreis für 24-Monate.

    19,95 ist aber trotzdem etwas zu viel, da muss ich dir schon Recht geben.
     
  5. mentho

    mentho Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wer will mein Premiere Abo

    Hmm...vielleicht verschenkt es ja auch noch ;)

    Ich finde es nicht so uninteressant...Zwei Pakete für 19,95 für 9 Monate ohne Aktivierungsgebühr. In 9 Monaten hat man dann die Chance auf ein Rückholangebot.
    Für Neukunden wäre das schon ein gutes Angebot.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: wer will mein Premiere Abo

    :eek: :eek: :eek:

    Total falsch!
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: mein Premiere Vertrag

    Premiere ist es doch egal war den Vertrag besitzt hauptsache die Kohle fließt auf Ihr Konto
     
  8. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: mein Premiere Vertrag

    Einfach nen Übernahmeschein anfordern,dann kann man das Abo übertragen.
     
  9. Marcus1972

    Marcus1972 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: mein Premiere Vertrag

    Hallo
    Habe nun mein Premiere Abo bei Ebay eingesetzt vielleicht hat jemand interesse mein Vertrag zuübernehmen .
    Premiere habe ich schon per email informiert das die mir ein Übernahmeschein zusenden sollen hoffe die machen das