1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mein plasma hat einbrenneffekte

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von fesmeedy, 12. November 2006.

  1. DolbyDigital

    DolbyDigital Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    50" Flat-TV, digitaler Kabelreceiver und DD 5.1 Digital-Audio-Receiver mit DPL IIx + passendem System
    Anzeige
    AW: mein plasma hat einbrenneffekte

    Ich will dir deine Hoffnungen ja nicht zu Nichte machen, aber "Defekte", die auf Einbrennen etc. zurückzuführen sind bzw. eben solche selbst sind von der Garantier AUSGESCHLOSSEN !! Bei seriösen Fachgeschäften usw. muss man daher unterschreiben, dass man daraufhingewiesen wurde...

    Davon abgesehen, haben aktuelle Plasmas einen Einbrennschutz und - für alle Fälle - eine Einbrenn-Korrektur durch "Vollweis" oder "Muster" Anzeigen...

    Schau mal in der Anleitung, ob deiner sowas auch besitzt, nennt sich PixelShift(ing)...
     
  2. fesmeedy

    fesmeedy Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: mein plasma hat einbrenneffekte

    danke für eure antworten. das einberennen kein umtauschrecht hat habe ich mittlerweile erfahren. denke aber das es eher nachleuchten ist. denn aus dem link von florian, konnte ich erfahren das es kein einbrennen ist, sonst würde das bild konsatnt nachleuchten und zwar schattenhaft. ich konnte dem link entnehmen das rauschbilder helfen den plasma zu 'säubern'.

    nur beim playstation spielen muss man sehr aufpassen wegen konstant eingeblendeter bilder. tschade das plasmas dafür eher ungeeignet sind, da ich mir gestern die ps3 vorbestellt habe.
     
  3. fesmeedy

    fesmeedy Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: mein plasma hat einbrenneffekte

    danke für eure antworten. das einberennen kein umtauschrecht hat habe ich mittlerweile erfahren. denke aber das es eher nachleuchten ist. denn aus dem link von florian, konnte ich erfahren das es kein einbrennen ist, sonst würde das bild konsatnt nachleuchten und zwar schattenhaft. ich konnte dem link entnehmen das rauschbilder helfen den plasma zu 'säubern'.

    nur beim playstation spielen muss man sehr aufpassen wegen konstant eingeblendeter bilder. tschade das plasmas dafür eher ungeeignet sind, da ich mir gestern die ps3 vorbestellt habe.
     
  4. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: mein plasma hat einbrenneffekte


    Es ist bekannt das Plasma allmälich ihren Geist Aufgeben.:D
    Liegt am Gas das Explodiert:eek: