1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein persönlicher Erfahrungsbericht zu HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Chris, 13. Oktober 2010.

  1. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Mein persönlicher Erfahrungsbericht zu HD+

    Und wieder ein neuer HD+ Gegner.

    Juergen

    Geht doch auch so rum oder? :D
     
  2. ci_plus_corp

    ci_plus_corp Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Alle HD+ CI+ Plus Geräte zum testen
    AW: Mein persönlicher Erfahrungsbericht zu HD+

    Hm, soviele negative und dünne Argumentationen. Ihr wisst, dass ihr gerne HD+ hättet, und regt euch maßlos auf? Was ist denn Sky? KNB Pakete? Entertain? PAY TV!

    HD+ gibt es sogar 12 Monate kostenlos! Gibt es das bei Sky? Ich bitte euch.

    Lasst doch die 890.000 Abonenten ihre Freude. Müsst es ja nicht nutzen. Evtl. rausgehen und frische Luft atmen. Alles gut. Kann ruhig weiter gehen. Feinstes HD bei HD+.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Mein persönlicher Erfahrungsbericht zu HD+

    Mich eher an einen Kindergarten.
    ci_plus_corp hat halt seine sehr eigene Art gefunden CI+ und HD+ zu kritisieren. Er nimmt eine Pro HD+ Haltung ein, und überzieht diese derart, dass er das Produkt und dessen Kunden dadurch der Lächerlichkeit preisgibt. Das Problem dabei ist nur, dass die Grenze sehr fliessend ist, da auch die echten HD+ Befürworter sich in ihrer Argumentation sehr nah am Rande der Lächerlichkeit bewegen. ;)

    Gruß
    emtewe
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mein persönlicher Erfahrungsbericht zu HD+

    [​IMG] Der war gut!. Wenn die 300.000 Leute haben, die so beschränkt sind, für privates hochskaliertes Werbe-TV zu bezahlen und von denen wahrscheinlich über 70% gar nicht wissen, was ihnen da angedreht wurde, würden schon Jubelarien von den HD+ Machern verbreitet werden.

    Und Pay-TV ist HD+ nicht, das ist nur noch Abzocke ohne einen wirklichen Mehrwert. Und ich kapiere auch gar nicht warum hier immer richtiges Pay-TV als Vergleich herangezogen wird. Das sind Welten.

    Aber irgendwie scheint man ja wirklich von Privat-TV Gaga werden. ci_plus_corp ist ja der schreibende Beweis. :D

    Juergen
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mein persönlicher Erfahrungsbericht zu HD+

    Komisch!

    Schizophrenie ist behandelbar! :LOL:
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Mein persönlicher Erfahrungsbericht zu HD+

    anstatt nur dünnes zu labern,solltest du mal an die frische luft gehen und deinem gehirn -soweit vorhanden- etwas sauerstoff zuführen...
     
  7. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein persönlicher Erfahrungsbericht zu HD+

    Oh nein..bitte nicht schon wieder die Pseudo Pro HD+ haltung von ci_plus_corp :( Ich dachte diese gespaltene Persönlichkeit wurde mittlerweile entsorgt..anscheinend aber nicht...
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Mein persönlicher Erfahrungsbericht zu HD+

    Wieso? Darf er seine bis auf den Punkt präzisen Analysen denn hier nicht vortragen? :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2010
  9. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mein persönlicher Erfahrungsbericht zu HD+

    Hey lass doch !!
    Ich ammüsiere mich immer köstlich über den geistigen Dünnsch... der
    von unserem HD+ Antihelden kommt :D :D :D



    mfg fibres73
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein persönlicher Erfahrungsbericht zu HD+


    Ochnööö, hamse dich schon wieder aus der Landesklinik entlassen und du hattest nichts besseres zu tun als gleich wieder Koks zu kaufen, mannmannmann:LOL:

    Nö, wir hätten gerne die Privaten in HD, nicht in HD+ :winken:
    Wo ist denn die Zahl mit den 890.000 Abonnenten her ?
    Letzte Woche an der A3 gestanden und Autos gezählt oder was ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2010