1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein persönlicher Erfahrungsbericht zu HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Chris, 13. Oktober 2010.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Mein persönlicher Erfahrungsbericht zu HD+

    Zum Thema "du kannst trotz HD+ Receiver nicht aufnehmen"

    Ich zitiere mal von der HD+ Webseite
    Du musst dich also an den Hersteller wenden warum das nicht geht..bei vielen HD+ Receivern mit externer Festplatte ist das nämlich sehr wohl möglich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2010
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein persönlicher Erfahrungsbericht zu HD+

    Das spezielle Technisat dateiformat hab ich bei meinem HD8+ nicht angewendet..ist ganz normal FAT32..und geht trotzdem. Allerdings die FAT32 Formatierung hat der HD8+ selbst gemacht..das könnte vielleicht ne Rolle spielen
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Mein persönlicher Erfahrungsbericht zu HD+

    Mir unbegreiflich, warum sich Leute überhaupt mit den HD Plus Kisten rumärgern. Es gibt doch viel bessere Möglichkeiten.
     
  4. ci_plus_corp

    ci_plus_corp Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Alle HD+ CI+ Plus Geräte zum testen
    AW: Mein persönlicher Erfahrungsbericht zu HD+

    Und wieder ein zufriedener HD+ Kunde.

    Was hat Dir denn am meisten gefallen? Also ich liebe "Supertalent" und GSZS HD. Einfach spannend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2010
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mein persönlicher Erfahrungsbericht zu HD+

    Man vergleiche das Zitat mit dem Originaltext. ;)
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mein persönlicher Erfahrungsbericht zu HD+

    Ich glaube es hakt.... wie kommst Du dazu mich zu zitieren und das Zitat zu manipulieren?
    Ich habe genau das Gegenteil geschrieben, das egal, wie hoch der HD Gehalt ist, ich NIE für Werbefernsehen bezahlen werde. Das ist ja wohl eine Unverschähmtheit meine Meinung falsch verkaufen zu wollen.

    Kinder, was ist ci_plus_corp für ein Witzcracker? schaut euch das mal bitte an.... fälscht mein Posting im Zitat.... ich glaub echt es hakt.
     
  7. ci_plus_corp

    ci_plus_corp Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Alle HD+ CI+ Plus Geräte zum testen
    AW: Mein persönlicher Erfahrungsbericht zu HD+

    Was hakt? Deine Hacke?

    Ich habe doch nichts manipuliert, lediglich zitiert? Was geht denn mit dir ab?

    Alles gut. Alles ruhig hier.
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Mein persönlicher Erfahrungsbericht zu HD+

    Nicht aufregen, ci plus corp macht nur Spaß! ;)
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mein persönlicher Erfahrungsbericht zu HD+

    Die Manipulation einer wiedergegebenen Meinung ist alles andere als belanglos. Erinnert mich an China. Überarbeitet jetzt das CI+ Regime kritische Meinungen zu ihren gunsten?

    EDIT: gut, er hat das selbst geschriebene Posting geändert. Besser so.
     
  10. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mein persönlicher Erfahrungsbericht zu HD+

    Fall ihr es noch nicht bemerkt habt ...
    ci plus corp ... ist ein Kind - nicht ernst nehmen !