1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mein Panasonic TX-32PX20D ist gerade gekommen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Scoty, 22. Dezember 2005.

  1. Scoty

    Scoty Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    33
    Anzeige
    AW: mein Panasonic TX-32PX20D ist gerade gekommen

    ist das dieser Modus wo man erst am rand die eierköüfe sieht oder sonstiges extrem breit wird ? da ist mir zoom1 lieber.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: mein Panasonic TX-32PX20D ist gerade gekommen

    Hat nix mit Zoom zu tun. Bei meinem Modell gibts nen Acuity Modus. Das ist ein spezielles 100 Hz Modus in dem die erhöhten Zeilen Anzahl von 833 Zeilen verwendet wird (die Röhre des TX32PD30 hat mehr Zeilen) und das Bild speziell aufbereitet wird. Sieht echt gut aus. :D

    Weiss nicht ob das dein Pana auch hat.
     
  3. Scoty

    Scoty Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: mein Panasonic TX-32PX20D ist gerade gekommen

    heist der wirklich Acuity Modus den bei mir gibt es was welches sich Aspekt Modus sich nennt. beim Automatic Modus habe ich auch so meine bedenken. so wird ein Bild welches oben, unten, links und rechts schwarze Balken hat (also bei 4:3) einfach nur in die Breite gestreckt anstatt um den ganze Bildschirm zu füllen. es gibt zwar 16:9 wo denoch oben und unten schwarze Balken sind aber diese werden im Automatic modus dann noch breiter. bei meinen 16:9 Universum war es immer flächendeckent wenn ich auf 16:9 geschalten habe. einen eigenen 16:9 Modus hat der Panasonic zwar auch aber dann weiß man nie ob gerader was in 4:3 gesendet wird und wenn dann fehlt sehr viel vom Bild. im moment weiß ich nicht welcher Modus nun der beste ist. TV schaue ich normal immer in 4:3 während DVD in 16:9. es gibt aber auch bei TV manchmal Serien oder Sendungen in 16:9 welche dann auch so angeschaut werden aber noch ist der großteil eben 4:3.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2006
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: mein Panasonic TX-32PX20D ist gerade gekommen

    Ja ich haben einen Acuity Mode. Es gibt bei mir Acuity (833 Zeilen, 100 Hz), normal 100 Hz und Progressive (50 Hz).

    Als Zoom Modi gibts Automatic, Aspect, 14:9, 4:3, Zoom1,Zoom2, Zoom3.

    Hab aber auch ein anderes Modell als du. ;)
     
  5. Scoty

    Scoty Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: mein Panasonic TX-32PX20D ist gerade gekommen

    den Acuity habe ich dann wohl nicht.