1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Onkyo hat einen Fehler?

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Elmoo, 11. April 2012.

  1. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Mein Onkyo hat einen Fehler?

    Hab mir Star Wars angeschaut. Kommt schon ganz gut. Nur von den Dipolen und Rear Boxen ist bei meiner Hörposition nicht so viel zu hören. Die Dipole sind links 2,5 Meter vom Ohr entfernt und rechts 3,5 Meter. Die Rear Boxen sind beide ca. 3,5 Meter vom Ohr entfernt. Alle 4 hängen in ca. 2,50 Meter Höhe.

    Wenn ich mich unter die Boxen stelle hört man schon das deutlich was raus kommt.

    Wie schaffe ich es nun das man sie besser erkennen kann. Sollte es nicht so sein das von überall her Sound kommt und die Ohren das auch warnehmen? Hab alle 4 schon deutlich lauter gemacht.