1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein neuer Decoder/Premiere ruckelt/stottert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Paun, 28. Juni 2009.

  1. Paun

    Paun Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe seit 2 Wochen Premiere abonniert, hatte vorher Arena.
    Bei meinem Arena Decoder hatte ich nie Probleme mit Bild oder Ton, nun zu meinem aktuellen Problem .
    Habe erst von Premiere einen Phillips Decoder bekommen, nach den ersten Minuten Fernsehen auf Premiere fing das Bild an zu ruckeln und hatte teilweise bildausfälle aber nicht nur auf Premiere sondern auch auf den normalen Programmen wie rtl, vox usw.
    Bin danach zu meinem Händler und habe ein neues Gerät bekommen. Habe jetzt einen TT Micro (beide Premiere geeignet).Habe ihn dann auch
    angeschlossen und nach einigen minuten find das gleiche Problem wieder an , allerdings schwächeres ruckeln und keine Bildausfälle mehr.

    Auf meinem alten (nicht Premiere) geeigneten Receiver habe ich das Problem überhaupt nicht , genau wie bei dem Arena Decoder woran kann es also liegen das ich mit Premiere diese Bildprobleme haben ?????

    Bitte um Antworten.
    Danke schon einmal im vorraus
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Mein neuer Decoder/Premiere ruckelt/stottert

    Kabel oder Sat?
     
  3. Paun

    Paun Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mein neuer Decoder/Premiere ruckelt/stottert

    Sat, entschuldigung hätte man dazu schreiben sollen :)
     

Diese Seite empfehlen