1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Multiswitch SL 5076/079 funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von astraluke, 29. Mai 2016.

  1. astraluke

    astraluke Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich benötige eure Hilfe.

    Mein Multiswitch 5076/079 funktioniert nicht mehr.

    Vorher ist folgendes passiert:

    Aufgrund von Instandhaltungsarbeiten an meiner SAT-Anlage habe ich den Switch stromlos gemacht. Bei der Wiederinbetriebnahme (Stecker wieder eingesteckt) kam kein Bild mehr auf dem Fernseher.

    Das Netzteil machte auch kein leises "Surren" mehr.

    Frage:
    Könnte das Netzteil defekt sein? Wenn ja, lässt sich so ein Netzteil leicht reparieren?

    Welche Komponenten/Teile müssten ausgetauscht werden?

    Freue mich auf eine Nachricht.

    Schöne Grüße
    J. Schuster
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.606
    Zustimmungen:
    4.484
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen