1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Lieblings-Linux!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Dirk68, 27. Juli 2010.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Mein Lieblings-Linux!

    Wenn ich sowieso nicht an der Kiste hocke, kann es mir egal sein in welchen Farben mein Monitor leuchtet.

    Ich werde mir aber gleich wieder Suse installieren und mal mittesten, wie sich das abstellen lässst. ;)
     
  2. ach

    ach Guest

    AW: Mein Lieblings-Linux!

    Der Bildschirm zeigt im Wechsel der Statusanzeige immer wieder den Herstellernamen des Monitors an.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2010
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mein Lieblings-Linux!

    Also großartig etwas anderes gefunden habe ich nicht. Bis auf einen Haken, der da heißt: "PowerDevil die Energiesparfunktionen des Bildschirms verwalten lassen".

    Das abgehakt, blieb der Bildschirm bis gerade eben (20 Minuten ohne mein Zutun am PC) an. Ansonsten habe ich auch alles deaktiviert.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36