1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein lieber mann......

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von looking 4 clues, 8. Juni 2001.

  1. looking 4 clues

    looking 4 clues Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi leute
    Eine weitere kleine story um PW service.
    Um es kurz zu machen versuche ich alles in stichworten zu erklären.Also...
    Premiere abonnent seit mehrern jahren,d-box2 kabel,anfangs empfang über private netzbetreiber(andere karte),umzug,empfang telekom gleiche karte funzt(einschließlich mediavision)????,7 monate kein problem,dann gespräch mit PW technik karte müsste unbedingt gewechselt werden könnte nicht funzen(funzt aber doch)Na egal.Neue karte bekommen,installiert(mit assistent)geht nicht!angerufen kommentar von PW "wieso neue karte?brauchen sie nicht"alte karte wieder installiert(inzwischen deaktiviert)anruf für freischaltung,kommentar"würde nicht mehr gehen"muss mit neuer karte gehen.Also neue karte wieder rein,installiert,freigeschaltet 10min später wieder weg.Anruf bei PW"kein problem in einer stunde gehts",eine stunde gewartet,nichts.Anruf bei PW"installieren sie alte karte(assistent muss jedesmal teile der soft neu konfigurieren)zum testen,könnte man aber nicht mehr freischalten" Also alte karte wieder rein anruf bei PW"sehen sie etwas?" ja "gibs doch gar nicht,
    rufen zurück".Nächsten tag"guten tag PW service bitte installieren sie neue karte problem wäre gefunden" neue karte rein eine stunde später, dreimal dürft ihr raten NICHTS. Anruf bei PW "installieren sie alte karte....."usw
    Fazit
    alles ist wieder wie vorher,90%der technikhotline hat absolut keine ahnung(da man stellenweise noch nicht einmal verstanden hat wie die problematik ist),ein verärgerter kunde mehr,letzte stellungnahme von PW "schicken neue karte,obwohl wir von keinem defekt der karte ausgehen"?????
    Mfg chris
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nur ein Tip:
    Falls die Karten unterschiedliche Hardwareversionen haben (kann man leider von aussen nicht sehen), musst Du beim Kartenwechsel einen Flasherase machen !!! Der Startassi reicht oft nicht.

    -zahni
     
  3. looking 4 clues

    looking 4 clues Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wäre möglich,hab ich aber schon von mir aus gemacht,doch selbst wenn es daran liegen würde sollte die information eigentlich von Pw sercice kommen oder?Es kann ja auch durchaus sein das die karte geschossen ist aber das wurde von PW vehement verneint da die karte die freischaltung bekommt sie aber nach 15min wieder verliert,ausserdem liegt der witz ja nicht an dem eigentlichen problem,sondern wievon seitens PW damit umgegangen wird.
    mfg chris