1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein letzter Tag als Premiere-Kunde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atletico, 30. April 2004.

  1. defender1982

    defender1982 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bei mir läuft Premiere immer noch. Es wurde nur Sport, Heimatkanal und Goldstar abgeschaltet. Gibt es diesen Monat wieder einen Gratismonat. Da ich ja kein Schreiben bekommen habe.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das dauert nich bis iHr ins schwarze seht. Am späten Nachmittag dürfte alles weg sein. Keine Sorge...
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also bei meinem Super Abo ist alles dicht.
     
  4. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann mein in "Mein-Premiere" auch irgendwo sehen, welche Kanäle auf welcher Karten frei sind und wie lange die jeweilige Karte läuft?!?