1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein letzter Tag als Premiere-Kunde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atletico, 30. April 2004.

1. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    und habt ihr schon zitternde Hände und Schaum um den Mund? breites_

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Habt ihr Lust auf eine kuriose Story (haltet mich aber bitte nicht für verrückt!)?

Heute gegen 02.00 Uhr (also knapp zwei Stunden nach dem Auslaufen meines Premiere-Abos) saß ich unschuldig vor dem Fernseher, ehe auf einmal mein Receiver (Humax 5900) den Geist aufgab. Ohne ersichtlichten Grund fuhr das Gerät herunter, nach einem Bootversuch gab es schließlich den Geist auf. Es stieg zwar kein Rauch auf aber es stank für einige Minuten ganz fürchterlich. Und seitdem geht absolut gar nichts mehr, totale Funkstille, Receiver tot.
    Offensichtlich hat Kofler überall seine Finger im Spiel oder wie ist es zu erklären, dass ausgerechnet knapp 2 Stunden nach meinem endgültigen Premiere-Ende der Receiver den Geist aufgibt? Kofler scheint mich weiterhin in der Hand zu haben... welch schreckliches Gefühl boah!

Keine Angst, ich habe nichts getrunken und hatte auch keinen schlechten Traum. Jetzt werde ich früher als geplant auf einen HD-Receiver umsteigen. Natürlich ohne Premiere...

3. Mateo19

Mateo19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    OH GOTT! Das find ich aber eigenartig.

4. Regan

Regan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Aber auf deine Humax Box ist doch bestimmt Garantie oder ?

Auch ein Kofler kann 2 Jahre Gewährleistung nicht verhindern läc

5. Wuppiman

Wuppiman Guest

So es ist vollbracht, Sport 1 + 2 sind nicht mehr zu entschlüsslen. Endlich bin ich diesem "Vertragsbrecherverein" für alle Zeiten los! Auf die Bundesliga kann ich ganz gut ohne Premiere leben und mehr habe ich eh nicht in letzter Zeit geschaut. Habe sogar noch 19 x € 18,-- gespart, dank Koflers Vertragsbruch. Ich weine jedenfalls Premiere keine Träne nach und werde unter dieser Geschäftsführung auch niemals mehr einen neuen Vertrag abschließen. Aber man braucht ja anscheinend keine Kunden der "ersten Stunden" mehr!!!

6. Heinz291

Heinz291 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nun bin ich abgeschaltet, ein komisches Gefühl. Aber nicht für immer, wenn ich will, kann ich ja wieder auf den fahrenden Zug aufspringen. Habe z. Zt. aber keine Lust dazu. Mal den Herbst abwarten, wie sich mein Bundesliga Verein entwickelt. Olympiade inteessiert mich nicht, Filme kann ich auch woanders sehen, nur Music Choice wird mir etwas fehlen. Vielleicht klappt es mit Kabel Deutschland und xtra Music. Aber die sind so etwas von langsam. Na ja, that's all folks! winken

7. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Uhhhhhh!!!
    Ist das gruselig!

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

8. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    boah!
    Ach du Schei... der Typ ist ist wohl zu allem fähig

Hoffe mal das auf den Reciver noch Garantie war
    Ich würde mir das nicht so einfach bieten lassen winken
    breites_

9. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Kofler hat auf alle Sonderkündler einen Fluch gesetzt!
    Uns werden die Gedärme verschimmeln und die Augen rausquellen.
    Sämtliche Gliedteile werden uns vom rumpf abfaulen!!
    Unser Leiden wird grenzenlos sein!!!

10. alles vergeben

alles vergeben Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    Oh man, Ihr seid echt nicht mehr ganz sauber.

Wenn das Auto verreckt oder man an Raucherlunge stirbt, ist der Eichel schuld, weil er ständig die Minralöl- bzw. Tabaksteuer erhöht, oder was durchein durchein