1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein letzter Tag als Premiere-Kunde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atletico, 30. April 2004.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Auch ich bin erstmal mit einer Karte weg- und so wie auch oben geschrieben werde ich nicht mehr bei Premiere Kunde werden, solange dieser Cappuccino-Automat am Hebel sitzt.

    Komisch- habs total verpennt das heute "der letzte Tag" ist, kann man mal sehen wie wenig ich Premiere in der letzten Zeit genutzt habe.
     
  2. Premiere-ex-Stammkunde

    Premiere-ex-Stammkunde Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    na dann schau ich mal in meinen Briefkasten läc
    eben, die Bundesliga ist bald vorbei und dann ist Sport fürn ***** , haben sehr unüberlegt die Preise erhöht, das hätte vor einer Saison kommen müssen läc bye bye Premiere, ich komme auch erst wieder wenn der Geschäftsführer weg ist !
     
  3. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo wieder einmal,

    auch für mich ist heute (wieder einmal) der letzte Tag gekommen und ich bin jetzt schon unruhig, weil ich morgen meine Bayern nicht sehen kann, wo sie doch noch Meister werden..:-(
    Fussball wird mir erstmal richtig(!) fehlen, aber wie Athletico schon schrieb, erst mal gibt es ja Sommerpause, EM & Olympia. Und dann kann man immer noch gucken was sich bei Premiere so ab August / September tut.

    Ich war schon so oft "Wiederholungstäter", da kommt es auf einmal mehr auch nicht mehr an...,was aber nicht sein darf ist, dass ich als Abonnent das Gefühl habe "mehr zu zahlen" als andere.
    Das Internet ist zu gläsern, da würde ich mich immer wieder ärgern wenn ich sowas mitbekäme...,Prepaid kommt (eigentlich) nicht in Frage, da man ja nie weiss, wie lange es den Laden noch gibt, bzw. weil ich mich über die letzten Aktionen seitens Premiere so geärgert habe, dass ich den Laden erst einmal nicht weiter zur Belohnung unterstützen möchte.

    Wir können doch alle singen:" Time To say Goodbye..."

    Viele Grüsse,

    Diablo3
     
  4. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum, bin ich ein sehr junger Premiere-Kunde. Intresse an Premiere bzw. DF1 hatte ich schon immer, allerdings konnten mich die Preise fürs Gebotene nie überzeugen.

    Und dann verschenkte der Kofler praktisch letztes Jahr Premiere-Abos inkl. Digitalreceiver und mein Premiereerlebnis begann im Januar 2003 mit einer D-Box2 und P-Start. Zuerst freute ich mich über mein neues Digi-TV und P-Start die ÖR in Digital und P-Direkt waren gut für mich und der Preis war auch super (99 Euro für die Box und 1 Jahr Start), und dann ich bekam ja auch einen Super-Monat geschenkt.

    Nun lernte ich z.B. auch damals noch werbefreie F1 und die Filmkanäle auf Premiere ohne Werbung und Schulz/Surer kennen, super fand ich ;-). Also Hotline angerufen und nachgefragt was Super kostet, kein Entgegenkommen nur regulärer Preis, ich hab ja schon einen subventionierten Digireceiver abgegriffen. Aber es gab ja immernoch Prepaid und ich schlug wieder zu, 1 x im Mai 2003 und 1x im September 2003 für jeweils 199 Euro inkl. Receiver und 12 Monate Super. Also schaue ich und meine Schwiegereltern P-Super praktisch umsonst, da die Receiver gleich wieder bei Ebay verschwanden, meine Schwiegereltern hattten ebenfalls eine Dbox2 billig mit Startabo abgegriffen. (danke bis hier Hr. Kofler)

    Eigentlich müßte ich also ein vollkommen zufriedener P-Kunde sein, soviele Geschenke in einem Jahr ;-). Aber mein Nervenkostüm musste leiden. Erst die schrottige D-Box2 die erst mit Linux so richtig zeigte was sie kann, dann die kleinen Gimmecks von Premiere, wie immer neue Programmhefte und Formate (teilweise bekam ich 3 Stück im Monat), dann die Quelereien wie Logos oder Werbung oder plötzlich kein AC3 Sound mehr auf meiner Linux-Box, es gab immer irgendetwas, was für Spannung sorgte und natürlich dieses Forum, das ich sehr lieb gewonnen habe.

    Aber da Geiz ja geil ist, habe ich natürlich meine 3 P-Abos schön rechtzeitig gekündigt und warte nun gespannt auf neue Geschenke von Hr. Kofler. Das Startabo von 01/2003 läuft heute inkl. Freimonaten ab, mein Superabo von 05/2003 endet ja auch bald, aber meine Schwiegereltern die es nutzen, hoffen ebenfalls auf 3 Freimonate und mal sehen was mein gekündigtes Super zu 10/2004 noch so an Extras bringt. Und ist das alles vorbei, schaue ich weiter ;-)

    ich kann nur sagen Danke Premiere, danke Kofler, danke Premiere, danke Kofler ........

    Unterm Strich hatte/habe ich 3 Abos + das ebenfalls gekündigte Startabo meiner Schwiegereltern, aber keines hat mich unterm Strich auch nur einen müden Cent gekostet.

    Ja nennt mich ruhig einen Abstauber, Schmarotzer oder sonstwas, ist mir egal ;-). Ich habe immer noch eine gute billige Zeit mit Premiere und habe Mitleid mit all denen, die jemals dafür Geld gezahlt haben.

    Gruß und nochmals danke, Hr.Dr. Kofler und Premiere und danke Premiere und Hr. Dr. Kofler....
     
  5. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wie soll es sonst ohne Premiere gehen?
    hin und wieder ganz selten gibts doch was
    Ich habe halt gerne alte Filme, der Rest ist für mich nicht viel wert.

    Als ich kündigen wollte, und nahe legte, sie zurück zuziehen bei entsprechendem Angebot wurde mir nur vorgeschlagen, die D Box zu kaufen, und um 40 Euro alle Kanäle mit TV Digital zu haben.
     
  6. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wisst ihr was lustig ist?

    Schon seit heute Früh sind meine Karten auf der Premiere-Seiten, nach dem einloggen unter "Mein Premiere" nicht mehr verzeichnet.
    Die haben meine 3 Karten schon einen Tag früher vom Server genommen.

    ha! ha!
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Wird dir das "exklusive" Programm von Premiere nicht fehlen? Oder das Multiplex Kino? breites_ breites_
     
  8. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nö.

    breites_ ha!
     
  9. Premiere-ex-Stammkunde

    Premiere-ex-Stammkunde Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    habe heute den Brief bekommen das ich noch 1 Monat umsonst schauen kann... also Bundesligafinale hab ich dabei und alles andere danch wird so sein (wenn überhaupt)=

    Ab neuer BulliSaison entweder PrepaidAbo Komplett für 3 Monate 59Euro (anstatt 3x45€)
    oder für 99€ 12 Monate Sport (anstatt 12x25€)

    Vertragskunde jemals wieder ??

    ICH BIN DOCH NICHT BLÖD !!
     
  10. digifix

    digifix Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Gestern (30.04.04) war auch mein letzter Tag als Premiere-Kunde. Irgendwie ist es schon ein komisches Gefühl, wenn man nach ca. sieben Jahren von heut' auf morgen kein Premiere mehr hat. Man hat sich im Laufe der Jahre doch an einige Dinge gewöhnt. Ich werde z.B. die Buli-Konferenz, die CL und die F1 (insbesondere Marc Surer, der Mann ist wirklich sein Geld wert) und natürlich die Filme ohne Werbeunterbrechungen vermissen. Nein, es ist wirklich nicht alles schlecht! Aber was in den letzten Wochen gelaufen ist, war für mich persönlich einfach zu viel. Das muss man sich als Kunde nicht gefallen lassen. Wahrscheinlich war ich auch kein besonders guter Kunde, denn Premiere hat mich nicht mal mehr angerufen und mir nach meiner Kündigung ein neues Angebot gemacht. Naja, die ziehen ihr Ding durch und ich meins. Zum Glück bin ich ja nicht der einzige, bei dem ab 1.5. der Bildschirm schwarz wird. Wenn ich an Entzugserscheinungen leide, kann ich mich doch hoffentlich hier mal melden oder? entt&aum

    Gruß,
    digifix