1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Kino Jahr 2013.....

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 25. Dezember 2013.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    AW: Mein Kino Jahr 2013.....

    Da sagst du was mit Assi im Kino.Da geh ich doch Tatsächlich in den Film,und da sitzt ein 13 Jähriges Fettes Kind das immer Während des Films dazwischen Gelabbert hat wie ein Tourrette Kranker.Ich hätte das Kind beinah in die Fresse Boxen können.:wüt::confused:
     
  2. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mein Kino Jahr 2013.....

    Made my day!
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein Kino Jahr 2013.....

    Laberköppe gibts viele. Nur was hat das damit zu tun, daß das Kind dick (fett ist eine unangebrachte Beleidigung) war?!
     
  4. blacknite

    blacknite Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mein Kino Jahr 2013.....

    Also ich habe nicht viele Filme gesehen, aber mein Favorit im Jahr 2013 ist Thor 2: Dark World. Iron Man 3 fande ich auch ganz cool, aber ich bin mit der Entwicklung des Mandarin Charakter nicht ganz zufrieden. Aber Achtung: auf der Thor 2 BluRay gibt es einen Marvel One Shot über Mandarin, welches überaus interessant ist (ich möchte nicht Spoilern, aber ist überaus interessant)
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Mein Kino Jahr 2013.....

    So gestaltete sich auch mein einziger Ausflug ins Kino als ich auf GEschäfstreise in Stuttgart war. War dort im Cinemaxx im Bosch-Areal als gerade Skyfall im Kino gelaufen ist.

    Als erstes musste ich vor Eintritt in den Saal meine Tasche durchsuchen lassen (weil ich sonst nix gekauft hatte was wohl verdächtig ist und ich ja ein Snickers versteckt haben könnte). Dann sind da so blöde Weiber gesessen, welche dann meinten den Film kommentieren zu müssen und dabei dauernd in ihren Popcorneimern und Chipstüten herumgeraschelt haben. Schlussendlich war aufgrund der gesetzlich vorgeschriebenen Notbeleucgtung natürlich der Kontarst und Schwarzwert des Bildes für den Ar***, der Sound viel zu laut aufgedreht, daß es permanent in den Spitzen zu Verzerrungen gekommen ist, was dann aber nach einer Beschwerde korrigiert wurde.

    Was soll ich weiter sagen: Nie wieder werde ich Geld fürs Kino ausgeben. Das ist einafch nur grottig was dort mittlerweile abgeht und wie man abgezockt wird.

    Ich wohne zufällig nicht in Miete, was aber dennoch kein Ko-Kriterium darstellt. Es gibt Heimkinos auch in Mietwohnungen. Was den Sound angeht muss man eben einfach darauf achten, daß die Boxen und besonders der Sub akkustisch vom Boden entkoppelt werden. Für den Sub nimmt man dann auch keinen Downfire, sondern einen Frontfire und sollte auch darauf achten die Raummoden zu eliminieren.
    Für eine gute Soundkulisse muss man die Anlage auch nicht bis zum Anschlag aufdrehen, dass dem Nachbarn die Gläser im Schrank klirren. Mit ein bisschen Planung und Überlegung geht das seht gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2014
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Mein Kino Jahr 2013.....

    Kannst du mal ein Bild von deinem Heimkino machen, würde mich mal interessieren wie du das gestaltet hast?