1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein kabelanchluss

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Phalep, 5. Juni 2007.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Mein kabelanchluss

... den Kabelanschluss gibt es grundsätzlich nur mit Hausübergabepunkt (HüP). Wenn mehr als 1 Empfänger genutzt werden soll, ist ein Hausanschlussverstärker sinnvoll. Allerdings solltest du erst mal den HüP finden und nachschauen, ob da ein Verstärker verbaut wurde ...

2. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

:winken: Vielleicht kann ich dir weiterhelfen. Bei mir zuhause ist das nämlich ähnlich. Ich wohne in einer Strasse mit den Hausnummer 52,54,56 u.s.w.
    Jedes Haus verfügt über einen HÜP. Innerhalb des Grundstückes (Nummer 54) gibt es zwei weitere Häuser ( 54 A und 54 B ) Der HÜP befindet sich in der Nummer 54 und von dort werden die Nummer A und B versorgt. Die Kabel wurden unterirdisch verlegt ( am Gehweg / Versorgungsleitungen) und führen so, zu den beiden Häusern. Im Keller unseres Hauses kommt das TV Kabel aus der Wand und führt sofort zum Hausverstärker. Ich wohne seit über 6 Jahren hier und hatte noch nie Empfangsprobleme. Frag doch einfach mal deinen Nachbarn. Vielleicht ist es bei dir ähnlich.

:love: Grüsse aus Neustadt

3. elo22

elo22 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Fehler in der Installation? Wenn das Bild am HÜP Mist ist den Betreiber treten. Da muss alles funktionieren.

Lutz

4. elo22

elo22 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Und was abgeht, vorallem ob die richtige Dose installiert ist.

Lutz