1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Kabel Deutschland - Service&Technik (abrufen von Rechn. im Internet)

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von davy1105, 8. Februar 2007.

  1. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Mein Kabel Deutschland - Service&Technik (abrufen von Rechn. im Internet)

    Diese Sender haben mit KD-Home nichts zu tun, die gehören zu KD-Free und senden auf S40 (466Mhz). -->Solltest du als KD-Home-Kunde also auf jeden Fall freigeschaltet haben.
    Ggf. liegt das Empfangsproblem an deiner Hausverteilung/Verstärker. Da ist bei den "alten" schonmal Schluss bei 450 Mhz.
     
  2. Mikel151

    Mikel151 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mein Kabel Deutschland - Service&Technik (abrufen von Rechn. im Internet)

    Da ich KD-Kunde bin, kann ich euch mitteilen, dass man die Rechnungen auf der von Euch angegebenen Seite abrufen kann. Allerdings ist es nur die Rechnung die KD-Phone betrifft (Gesamtrechnung + Einzelverbindungsnachweise)