1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Kabel Deutschland - Service&Technik (abrufen von Rechn. im Internet)

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von davy1105, 8. Februar 2007.

  1. davy1105

    davy1105 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Garbsen
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C
    Anzeige
    Hallo Leute !

    Hat sich jemand schon mal auf der Kabel Deutschland-Homepage unter Service & Technik angemeldet, um hinterher

    "Ihre Daten online einsehen, prüfen und verwalten, Einstellungen Ihrer Produkte verändern oder Ihre Onlinerechnung abrufen möchten, dies alles und vieles mehr ist rund um die Uhr möglich."

    zu können ?

    Ich bin KMG Hannover-Kunde und habe eine Kundennummer (angeführt durch ein K_ und 8Ziffern) und kann mich nicht auf besagter Seite anmelden.

    https://www.kabeldeutschland.de/csc/registerCSC/register

    Dieser Link sollte euch auf die Registrierungs-Seite bringen. Hier die Kundennummer eingeben und anmelden... klappt nicht !
    Mit oder ohne K ? Leerzeichen ? Ich weiß es nicht !?!?

    Es wäre supernett, wenn mir vielleicht jemand seinen Trick zur Anmeldung mitteilen könnte... ist nicht unbedingt soooo wichtig, aber komfortabel wäre es allemal !

    Danke im Voraus !
    Davy1105
     
  2. meinereiner76

    meinereiner76 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    85
    AW: Mein Kabel Deutschland - Service&Technik (abrufen von Rechn. im Internet)

    Hi,

    dafür brauchst du eine KNr von KD - 9stellig ohne K oder ähnliches.
    Hannover - wäre dann ja 2........

    Gruß
     
  3. davy1105

    davy1105 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Garbsen
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C
    AW: Mein Kabel Deutschland - Service&Technik (abrufen von Rechn. im Internet)

    Hannover - wäre dann ja 2........

    Was meintest du damit ? Könntest du dazu noch ein/zwei Sätze verlieren ? Komm ich als KMG Hannover-Kunde an diese Kabel Deutschland-Kundennummer überhaupt heran ?

    Danke für die Info schon mal...

    Davy1105
     
  4. Mikel151

    Mikel151 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Mein Kabel Deutschland - Service&Technik (abrufen von Rechn. im Internet)

    Welche Abkürzung verbirgt sich hinter dem Kürzel KMG-Hannover?
     
  5. JohnsonHH

    JohnsonHH Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    138
    AW: Mein Kabel Deutschland - Service&Technik (abrufen von Rechn. im Internet)

    Das ist die KMG Kabel-Fernsehen Hannover GmbH. Du kannst dich bei "Mein Kabel Deutschland" nicht anmelden, da du ja kein direkter Kunde der KDG bist.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Mein Kabel Deutschland - Service&Technik (abrufen von Rechn. im Internet)

    ja, hier in hannover muss man sich immer an die KMG wenden.
     
  7. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    323
    AW: Mein Kabel Deutschland - Service&Technik (abrufen von Rechn. im Internet)

    Exakt, frag mal direkt bei der KMG Hannover nach: 01805 404969
     
  8. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Mein Kabel Deutschland - Service&Technik (abrufen von Rechn. im Internet)

    Also ich kann mich da ohne Probleme anmelden und auch meine Rechnungen einsehen :)
     
  9. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    323
    AW: Mein Kabel Deutschland - Service&Technik (abrufen von Rechn. im Internet)

    Das bezweifelt auch niemand.;)
    Hier geht es um die KMG-Kunden aus Hannover.:rolleyes:
     
  10. davy1105

    davy1105 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Garbsen
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C
    AW: Mein Kabel Deutschland - Service&Technik (abrufen von Rechn. im Internet)

    Danke für die Info, Jungs und Mädels ! Ich wende mich nächste Woche an die KMG, muss da sowieso noch hin, weil ich Eurosport 2, MTV und Nickelodeon trotz Kabel Digital Home Paket nicht empfange.
    Einer von euch weiß dazu nicht zufällig nen Rat ?!?

    Trotzdem schon mal danke für die geposteten Antworten !
    Bis denn, Davy1105
     

Diese Seite empfehlen